Meine Alte Lady umlackieren..

  • Also ich find se sehr gelungen! :res:


    Einzig den roten CBR-Schriftzug hät ich weggelessen oder zumindest auch gold gemacht. So stört's ein wenig die Optik..
    Aber im ganzen: sehr schick!!

  • Eigentlich hätte der Schriftzug ja Gold werden sollen aber der Lack wollte nicht so mit der Folie harmonieren.. :( . Dieses Gold ist leider etwas sehr Klebrig und lasst sich sehr sehr schwer Abziehen

  • Ganz meine rede, sieht optisch Sau geil aus aber das rot beißt sich ein wenig mit dem Gold und deine soziusabdeckung sieht ein wenig aufgesetzt aus, würde mir persönlich in weiß mit goldenen Akzenten besser gefallen. Sind deine Aufkleber mit einlackiert oder nicht? Was mich auch noch interessieren würde, was hast jetzt komplett bezahlt??

    Gruß Franky:D

  • Also Aufkleber sind mit 3 Schichten Klarlack versiegelt.Da bei den Sponsoraufklebern auch rotanteile sind finde ich das Cbr in Rot passend.Das mitn Sozius schaut auf den Fotos nur so aus in real schauts bombe aus.gesamte Lackierung mit den Aufklebern Politur ca 850Euronen

  • Stolzer Preis, aber so hast immerhin was einzigartiges und mit Sicherheit auch ne saubere Arbeit. Felgen lackieren auch inclusive bei dem Preis?? Möchte meine im Winter nämlich auch Gold machen lassen, weiß aber noch nicht ob lackieren oder pulvern?! Sieht auf jeden fall klasse aus, aber hauptsächlich muß sie ja dir gefallen.

    Gruß Franky:D

  • Top Ergebnis, kannst Stolz auf Dich sein :wink1:


    Wobei mich dasd auch mit den roten Aufkleber stört und die Sitzbankabdeckung ist mir zu goldig :D

  • Sieht super aus! Aber warum hast den Hitzeschutz am Verbindungsrohr Kat -> Endtopf weg gelassen? Wird das nicht sau heiss am Bein? :gruebelx:

  • Ne, des geht scho, ich pers. würde aber nen Hitzeschutzgewebeband drum machen.
    Solche wie z.B. auch die Custombikes dran haben, schaugt finde ich sogar noch besser aus, wenns umwickelt is.


    EDIT: überkleb den roten Aufkleber doch mit nen goldenen, des is doch kein Ding.

    haisasig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • Bei meiner RR ist am Verbindungsrohr ebenfalls kein Hitzeschutz dran. Und spürbare Hitze ist nicht vorhanden.


    Ich weiß nicht was euch an dem roten Schriftzug nicht gefällt. Ich finde der sticht gut aus und so steht das Bike besonders da. Sonst wäre es geil und doch zu "langweilig" ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Also Hitze merkt man überhaupt nicht wie Andruha schon geschrieben hat. Danke Andruha :wink: ich bin der gleichen Meinung das ein Goldener Schriftzug geil jedoch zu viele bzw zu eintönig wär. Meiner Meinung passt das Rot sehr gut dazu und sticht super raus was es auch soll.wie gesagt in real schaut das anders und fetzig aus.ich hab immer ein grinsen wen ich den Hobel sehe :D

  • Schaut wirklich sehr fesch aus, und das rot passt gut - ich denke es wäre sonst zu viel gold gewesen, einfach ein netter Akzent.


    Hat sich der Robert einen Keks verdient! :D