Der MotoGP Thread 2013

  • bradl war wirklich gut, aber marquez fährt irgendwie in seiner eigenen liga...rossi in der corkscrew: respekt!!!

  • Ich hätt ihm ja den ersten gegönnt... aber mehr war nicht drinnen. Dewr kleine Spanier ist mal wieder mit dem Messer zw. den Zähnen gefahren... wahnsinn!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leider hab ich das Rennen Gestern nicht gesehen.
    Nur das Überholmanöver schlechthin konnte ich sehen. Hier nochmal ausführlich und in Zeitlupe mit geilem Komentar ;).
    Der wahnsinnige Marquez und ein großartiger Bradl. Sauber Stefan, weiter so!


    P.S. Wenn jmd weiß, wo ichs doch noch sehen kann, ausser im Pay TV, immer her damit. Ich bin für jeden Tip dankbar!

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol ()

  • Heut um 1.55h kommts auf Sport1+ nochmal. Leider nicht für mich, aber freiwillig bezahlen werd ich nie...:evil:
    Hier noch das Interview zum Link von mir. Wirklich sehr sympathisch die beiden Schlitzohren :perfekt:

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol ()

  • Alter Falter!
    Ich gucke gerade die Aufnahme vom Rennen. Den Rossi hat der Marquez ja alt aussehen lassen. Eben isser an Bradl vorbei. Das sah ja dagegen harmlos aus.


    Hat der Maq da eigentlich selbst nen Klops in der Kombi oder merkt der gar nix mehr? :screwy:


    Sent from my GT-I9001 with Tapatalk

  • "Ich würd' mein Raumschiff auch streicheln, wenn es so gut fliegen würde." :D


    ...wie war :D


    Und Rossi's aufholjagd - hammer, schade dass er so spät erst wach wurde...


    So geile "letzte Kurve" wie gestern...schon lange nimmer gesehen.
    Und beinahe hätten sich die zwei Ducs noch abgeschossen, ich bin halb von der Couch gefallen, als die beiden gleichzeitig über die Begrenzung gehüpft sind.

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • wars nicht wieder schööööön ???
    Mielke hat sich halb überschlagen - und ich bin auf der Couch rumgesprungen...


    http://www.youtube.com/watch?v=RF1w0IbP3AM
    (Scheinbar funzt das Video nicht mehr :-( - auf jeden Fall ist das die letzte Runde)


    http://www.youtube.com/watch?v=29FO2QYFwUI

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

    2 Mal editiert, zuletzt von stefanlibla ()

  • Ich hab mit nem Ruhepuls von 185 auf der Couch gesessen... naja eher rum gehopst.... alter was ein Rennen... was eine Hetzjagd!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]