SH300I Rollerdecke/Beindecke

  • ich hatte eine Email da hin geschickt, mit dem Ergebnis 0,0 Antwort. Das reicht mir erstmal ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kundenanfragen sollten eigentlich nicht im Spamfilter landen dürfen. Irgendwie fehlt mir zum Anrufen mittlerweile der Antrieb ... :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das ist der selbe Antrieb, der den meisten Händlern zum Beantworten aller Mails fehlt, die aus den anonymen weiten des Internets reinflattern. Ein personlicher Anruf und gut is. Wenn das dir schon nicht wert ist, weshalb soll ein Händler einer möglicherweise hundertfach versandten Mail einen höheren Wert einräumen und damit seine Arbeitszeit verplempern?

  • Kundenanfragen sollten eigentlich nicht im Spamfilter landen dürfen. Irgendwie fehlt mir zum Anrufen mittlerweile der Antrieb ... :)


    Warteschleife? Buchbinder Wonninger? Oder Schikanen ähnlicher Art ...
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Warteschleife? Buchbinder Wonninger? Oder Schikanen ähnlicher Art ...
    Grüße Alfred


    Genau ... auch davon gibts genug.
    Der Sinn eines Spamfilters ist ja Spam zu erkennen und zu filtern. Eine individuelle Email von einer Nicht-Spamadresse wird mit Sicherheit nicht rausgefiltert. Das sieht mir eher nach kein Bock auf Kleinkram aus. Der Preis den du damals bezahlt hast war vermutlich sowieso ein Preisfehler bzw. gibts den jetzt sicherlich eh nicht mehr ... lassen wirs gut sein ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hi cheffe, eine Frage bleibt für mich da schon noch offen: Wie meinst du das mit "Preisfehler"?
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Lt. Palu hatte er lässige 26 Piepen für BEIDE!! hingelegt. Das nenne ich mal einen Schnapper. Das würde ich auch noch per Stück akzeptieren, aber wie gesagt ... höchstwahrscheinlich Preisfehler.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Oh..., danke für die Auskunft, ich hatte das auf mich bezogen. Bin ja vor kurzem auch umgestiegen.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Moin,
    zusammengefasst: Einfach wunderbar!!! Perfekter Schutz und sauwarm, dass auch bei um die 0 Grad die Motorradjeans ausreicht. Regenhose? Nur bei absolutem Unwetter. Die Schürze der Decke sollte aber UNTER die Jacke, sonst läuft es von der Jacke unter die Decke! Fahre ich seit langer Zeit.. Früher habe ich sie im Sommer abgebaut, in diesem Jahr habe ich sie einfach im Fußraum etwas zusammengedrückt, kein Problem. Empfehlsenwert sind auch noch die Stulpen. Fahre ich auch ganzjährig, sehr zu Freude aller Ästheten, denen immer mal gerne die Kinnlade berunterfällt. Aber ganzjährig mit dünnen Sommerhandschuhen fahren zu können und keine Angst vor Regenschauern haben zu müssen ist es mir allemal wert. Ich bin da mehr der Praktiker.
    Nochmal. Absolut empfehlenswert, wenn man die Optik nicht beachtet. Aber, all die Franzosen und Italiener können nicht irren!!
    Osaheiner

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Ja, ähhhhhhh, steht das drauf?
    Ja, steht drauf. Surprise, surprise, es keinen tucano. Habe ich bis eben gedacht. Ist von Bagster! Findet man unter bagsterworld dot de. Ich habe sie damals gebraucht hier im forum gekauft und immer gedacht es ist ne turcano. Again what learnt,


    Aber bei den Aussagen zur Decke allgemein bleibe ich. Kannst ja mal hier lesen. Hoffentlich keine Werbung! https://www.outdoor-profession…z-warm-trocken-preiswert/
    Grüsse
    PS und da haben sie sogar decken für die BMW K 75 RT, geil! Wusste ich auch nicht.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosaheiner ()

  • Ich hab die Kniedecke von Tucano (keine Ahnung ob mit oder ohne pro) dran, seit ich den Roller habe. Winter wie Sommer. Die Aussage von Cosaheiner oben kann man 1:1 für das Tucano-Teil übernehmen.

  • Hallo Leute,
    ich habe mittlerweile fünf Hondas.
    Und mein SH 300 mit Heizgriffe, Givi-Segel, Hondahandschützern und mit
    ständig festgeschnallter Tucano-Rollerdecke,
    ist der 300er mein absolutes Schlechtwetterfahrzeug.


    Motorradjacke, Helm und Handschuhe mehr braucht es nicht um 20 Km zum Job zu pendeln.
    Das ganze Jahr über.


    Bei schönen Wetter nehme ich die Innova oder die Integra.


    Mit der Tucano, ob mit oder ohne Pro (was immer das ist? )
    kann man nichts falsch machen,
    außer man ist Popper, Snob und legt wert auf Äußerlichkeiten.


    Gruß Paul