Unfall - CBR wieder aufbauen

  • @Leon bist du auch aus der Ulmer Gegend?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Wusste garnicht das es hier im Board welche aus Ulm/Neu-Ulm gibt. Komme selbst aus Neu-Ulm.


    Freut mich das du dein Motorrad soweit wieder aufgebaut hast (Y)


    Noch einer ! Hier :welcome:

  • Ich brauche ungefähr 30 min nach Ulm von Heidenheim. Einfach nur A7 bis Langenau und dann runter. Bei so vielen aus der Gegend kann man ja schnell mal ein kleines Forentreffen machen

  • Also Leute :-D mir hat die Runde um den Block Grad gereicht!
    Es ist ***** kalt.


    Aber wir können uns so bald es wärmer ist gerne mal auf ne runde treffen

  • So machen wir das da wär ich dann auch dafür.


    Und abgesehen von der Kälte, wie fährt sie sich? Das erste mal wieder nachm Sturz??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • So moggen wir dat.... bin auch dabei, wenn die Temperaturen in der Ulmer Gegend mal wieder a bissi steigen :D

  • Können im Sommer ja auch mal größere Runde einplanen. Man ist ja schnell im Allgäu und in Österreich. Aber es war grade wirklich kalt ohne Ende...

  • Looks very nice! Great work!

    I got one live, I’ma live it
    I’ma live my life with no limits

  • Mit der Maschine kannst du dich definitiv sehen lassen! Absolut schick! Gefällt mir richtig gut :) Auf eine schöne unfallfreie Saison ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • ne Tagestour ins benachbarte Austria mach ich auch gern mit. Namlostal und hahntennjoch, etc.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Klingt gut, das ist auch meistens meine Strecke. Oder man fährt das Timmelsjoch hoch und runter ;-)

  • Schau mal bei Haungs Hs-1, die sind top. Hatte ich auf der Ninnscha.


    Die sind, wie soll ich sagen, anders aber auch nicht so unbedingt mein Fall, der Deckel von ihrer Maschine ist aber trotzdem noch von nem anderen Hersteller, das Design gibts bei HS1 nich. Mir würde bei meiner 37er der gefallen den hier die meisten auf ihrer PC40 fahren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Ich kann euch gar nicht sagen woher die Abdeckung ist...
    Das War ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, dass die gleich mit lackiert werden konnte. Hab sie dann auch erst beim zusammen bauen gesehen.


    Ich frag aber mal