Hier isse nu mei Bolle

  • Ralf aaaaalso zur Farbe: ein mix aus schwarz, und hellem silbermetallic:
    Oben schwarz und unten silber, hab sowas auch bei meiner RC04 vor.
    Heck hab ich schon, suche noch nen 1100 R Tank :lol::lol::lol:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo Ralf,


    kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschliessen. Sieht einfach nur geil 8) aus Dein Bike. Da sieht man mal wieder was man aus der an sich schon schönen Bolle machen kann :res: Wenn das auf den Fotos richtig rüberkommt ist der Sitzbezug braun :?: . Da finde ich die Farbkombination die Wess vorgeschlagen hat sehr gut, denn bei ´nem bunten Bike würde die Polsterung ja dann evtl. nicht so gut passen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Grüsse an Alle und schrottfreie Touren, bei dem geilen Wetter heute!


    Eric

  • hi
    schönes teil,besonders der auspuff gefällt mir,krümmer sieht aus wie von L&W.
    weiter so
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo alle zusammen,
    hier noch mal eine liste der bis jetzt verwendeten Teile:


    50ger Telegabel FZR 1000 3LE (Übergangsmodel bis die USD kam)
    Schwinge FZR 1000 3LE Hochglanz poliert
    Felgen FZR 1000 3LE
    120/70/17 und 180/55/17
    9mm Versatzritzel 13 Zähne
    Kettenblatt 47 Zähne(schiebt mächtig an die Fuhre)
    K&N Filter
    Einzelluftfilter liegen schon bereit
    Dynojet Kit /Nadel im 4ten Clip/105 Hauptdüsen
    Schwimmend gelagerte Bremsscheiben FZR 1000 3LE
    4 Kolben Bremssättel vorne
    2 Kolben hinten
    Hauptbremszylinder FZR 1000 3LE
    Originale Dämpfer/Konis liegen schon bereit
    Miniblinker
    Originallampe
    Lampenhalter Alu/Hochglanzpoliert
    Carbonkotflügel vorne Gewicht 30 gramm
    CB 1100 R Tank
    Sitzbank und Heckteil Nachbau CB 1100 R (Gimbel)
    Amaturenhalter Eigenbau
    Auspuffhalterung Eigenbau Alu/Hochglanzpoliert
    Krümmer 4in1 Sebring
    Endtopf Devil (hört sich so an wie sie aussieht)


    Es sollen noch folgende Teile verbaut werden:


    GSX/R Fußrasten od. ähnliche
    GSX/R Amaturen od. ähnliche
    RS36 Mikuniflachschieber Vergaseranlage
    1100ter Motor (900ter aufgebohrt)
    Diodenrücklicht in den Höcker bauen
    Auspuff unter den Höcker legen
    MBX Frontmaske
    Alle Kabel und Züge in Stahlflexleitungen verlegen
    Oehlins Dämpfer
    Hydraulische Kupplung
    Flugzeugtankverschluß
    Und zu guter letzt die Lackierung.Ich habe mich aber noch für keine
    Farbkombination entscheiden können.Vermutlich werde ich dem Vorschlag von Tommy folgen und sie Orange/Blau lackieren lassen,mit einer
    Orange/Blau Karierten bezogenen Sitzbank.
    Jetzt für diese Saison werde ich das Heck und den Kotflügel ersteinmal
    weiß lackieren und wenn dann alle teile verbaut sind bekommt sie
    ihre endgültige Lackierung.
    Falls Ihr noch Vorschläge oder Teile habt so meldet Euch bitte.
    Ansonsten Bullen und Streßfreie Saison.
    Wir sehen uns auf dem Treffen.


    Gruß


    Ralf

  • Ich hab´s gewusst, der Kerl baut ein Flugzeug !!!!! :lol:
    Warte noch auf mein Dynojet Kit, dann ab zum TÜV, scheint alles klar zu gehen ( War schon zum Vorsprechen dort ).


    Gruss aus Köln,


    Uwe

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • @ wess
    Was hast Du gegen Flugzeuge Uwe ? :wink::wink:
    Fliegen ist doch schön, oder? :D:D:D



    @ Eddi
    Nichts gegen Dein Mopped,hast Dir viel Mühe gemacht,aber die Farbkombinatrion an sich gefällt mir nicht.Und als Maler und Lackierer
    wo ich nun täglich mit Farben zu tun habe kann ich einer Blau/Gelb Kombination nichts abgewinnen.Ist nicht die Frage,Dein Mopped ist der echte Hingucker. :!:


    Gruß


    Ralf

  • Hmm,
    Bilder 270 mal runtergeladen ,aber nur 12 Meinungen??? :gruebelx:
    Habe eigentlich gedacht das eine kontroverse Debatte entsteht,ob nu Streetfighter oder Original.Lob oder Tadel.
    Sollte ich mich wirklich getäuscht haben? :nixweiss:


    Gruß


    Ralf

  • Tja, so ist das im Leben.


    Mach Dir nix draus,
    die Mühe, die Du investiert hast,
    das Kribbeln, wenn sie Dich über geile Straße führt,
    die neidischen Blicke der Passanten,
    das sanfte Schnurren, wenn sie geputzt vor Dir steht,
    der Schluck Bier, der Dir beim Anblick wie Öl runter geht,


    all das können die anderen nur erahnen!


    Was hättest Du von Meinungen, die Deinen nicht entsprechen?
    Warum solltest Du jemanden überzeugen wollen, warum Du es so und nicht anders gemacht hast?


    DU hast es gemacht, Du kannst stolz drauf sein :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Moin Kolle,
    eigentlich hast Du Recht.Mir geht es auch so wie Du es beschrieben hast.
    Ne gehörige Portion Stolz ist natürlich auch dabei,wenn man bedenkt.das ich vom Schrauben keine Ahnung hatte als ich mit dem Umbau begonnen habe.
    Und jetzt läßt es mich nicht mehr los.Ich hatte auf ein paar Anregungen gehofft die man eventuell mit einplanen könnte.Das eine oder andere verwirft man bestimmt wieder ,aber es könnten ja auch verwertbare
    Ideen dabei sein,oder.


    Gruß


    Ralf

  • Zitat

    Original von Kolle




    all das können die anderen nur erahnen!



    Wer das nicht im Blut hat, kann noch nicht einmal das !

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Deine ist ist ja ein richtiges Prachtstück! Aber das mit MBX und Susuki Instrumente würd ich mir noch mal überlegen. Sieht so von der Stange aus.Gibt so schöne nachrüst Instumente von WMD; VEGA; Halterung selbst gebaut so viel Liebe hat Deine Bolle doch wirklich verdient


    Trotzdem Glückwunsch einfach geil das Teil


    Grüsse Hansi

  • Moin Hansi,
    die MBX-Maske kommt dran und Amaturen bekomme ich jetzt von der GSX/R.
    Will sie in Alutöpfe stecken und ein bißchen über der Maske rausgucken lassen.Sieht gut aus!


    Gruß


    Ralf

  • Moin Ralf,
    das sieht doch schon recht gut aus! :lol1:
    Eine Maske muß aber noch ran, sieht sonst zu hecklastig aus. Andere Armaturen wären ebenfalls schön. Der Frontspoiler erinnert mich an ein 1-Mann Kanu ( kleiner Scherz ), ne den solltest Du etwas zierlicher machen :wink1:
    Ich bin auch mehr für einen Umbau, sorry Leute seid mir nicht böse, original finde ich die Bolle nicht so chic. :boxen:
    Also Ralf, weitermachen und denke daran fertig wird man eh nie, da es immer Sachen gibt die man hinterher wieder umfriggelt. ( eigene Erfahrung ) :gruebelx: