Heiligabend am Haus Scheppen...

  • Genau das habe ich befürchtet,
    und bin stattdessen lieber spazieren gegangen.
    Meine Kondition ist verbesserungswürdig.[emoji16]


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Alles Quatsch! Wir waren bis ca. 13 Uhr dort und sind problemlos weggekommen!














    Vielleicht weil Ernst schon weg war?! :gruebelx: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...vor 13 Uhr wärste bestimmt auch schlecht weggekommen.
    Um 10:30 Uhr. PILLE war da.
    Menschin mit Männe nur kein Jürgen.
    Der Platz gerammelt voll und ne Schlange über mehrere Hundert Meter. Da bin ich halt lieber vor dem Chaos weg.
    Nicht wirklich Quatsch ;)

  • ...ich war da, Pille habe ich gesehen und Heinzii begrüßt. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jow Jürgen, hab leider nur Pilles Mopped am Straßenrand gesehen. Den Jürgen, den Abstecher mit seiner Gaby, Siegrid (Menschein) mit ihrem Friedhelm und Maike hab ich auch ein "Frohes Fest" perösnlich wünschen können an Haus Scheppen. :D:D:D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von heinzii ()

  • Ich hab irgendwie die Richtung verpeilt und stand mit einmal im Tagebau linksRheinisch :shock:


    Mir war nicht so nach Gedränge und hab meiner AT noch etwas Auslauf gegönnt :D


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Moin zusammen,


    Ich war auch gestern mal da. Muß man mal gesehen und erlebt haben. Ob ich das allerdings ein zweites Mal brauche? Brutal voll...
    Die Fahrt hin und üm war allerdings bei dem Frühlingswarmen Wetter mal so richtig super. Auch außerhalb des Dunstkreises von Haus Scheppen waren einige Biker unterwegs.

    Die Linke zum Gruße
    André



    Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer :D

  • Ich hab es dort schon voller erlebt. Für heilig Abend war es "normal" besucht.:D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Also ich war mit Kumpels um 10.30 am total überfüllten Haus am See.


    Außer den Blue knights als Gruppe hab ich niemanden als Gruppe erkennen können.


    Wo warst du denn, Jürgen, welcher stand mit "deinen" Jungs?
    Bonobo, Fotos. Stell ich morgen mal rein.


    einen silbernen 3 er hab ich gesehen. ausser meinem.


    Mal ne andere frage: ich hatte schon vor Wochen---am 12. NOVEMBER mal angefragt, 2!!!!!! Ausm Bord haben zugesagt.


    unsere abfahrt 12.10, fast 30 minuten gestanden um wieder auf die hauptstrasse zu kommen. evtl. war es aber auch hauptaufbruchzeit, was so um 1300 war weis ich nicht.



    Und um 13.30 ist eh alles vorbei, da lungern dann nur noch die lonsome boys, die rausgeschmissenen, die weihnachtsverweigerer oder die : du kommst erst um 17.00 nach haus, du störst..


    denoch: jeder nach seiner facon, aber: keine gute kommunikation hier zu treffen irgendwelcher art..


    gibts eine versteckte konkurrenz unter trööteröffnern, eine elite, die unter sich bleiben will?


    Bonobo

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • hi ihrs,


    wie jedes jahr waren wir auch dort :-)
    wir sind so gegen 12:15 los und haben für die abfahrt bis zur hauptstr. ne gute halbe std gebraucht, vermutlich waren wir mit bonobo im pulk?!


    @bonobo: konkurrenz? nö das denke ich nicht. wir haben schlicht den vorteil, dass wir uns erkennen weil wir uns schon mal auf stammtischen, membertreffen, wintertreffen, spontantreffen etc. mal gesehen haben. dich hätte ich somit nicht erkannt :ablach:und in welchem fred hast du gefragt?

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Immer wieder das gleiche Elend:


    Manche "Ich-kann-mein-Bein-über-die-Sitzbank-heben"-Fahrer (sogenannte Biker)
    lesen nicht die Beiträge in den Subforen der
    "Ich-kann/will-mein-Bein-nicht-über-die-Sitzbank-heben"-Fahrer (sogenannte Rollerfahrer) und umgekehrt!


    Eigentlich gehört das 2016 im Honda-Board unter Strafe gestellt! :fetch:
    Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!


    Nichtsdestotrotz amüsiert mich das Gruppenerlebnis der zehntausend Individualisten am Haus Scheppen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • jo dieter, du hast recht. nach deinem hinweis habe ich den fred gefunden. :roll:


    aber es gibt sicher die möglichkeit, sich für 2016 zu verareden :D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: