Wie bockt ihr euer Motorrad auf?

  • Nimmst dir nen helfer und übst es so wie enesu beschreibt
    Du hälst das moped in wage so das du keine kraft bauchst und der helfer sichert nur ein bissel



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Finde ja die beste lösung den Zentral Ständer ala Burzig und consorten ^^
    Die gibt es auch bereits für kleines Geld und dann hat man was richtiges und wenn bike wechsel dann kann man den auch behalten .
    Aber unterlegen bleibt die beste alternative da spart man sich des halten

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • 250€ und aufwärts würd ich nicht als kleines Geld bezeichnen :D, hab selbst den hinteren Montage Ständer von polo und mit dem ist es echt leicht aufzubocken. Klappt auch alleine gut


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Allein das Laminat in der Garage ist ein "Daumen hoch" für Blacks Video wert! ;D

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Haha Super Video. Danke (Y)
    Aber gerade ab 30. Sekunde, denke ich mir das ich mein Motorrad doch nicht mit Links hinten so halten kann :D
    Würde denken es kippt um. Überschätzt man wahrscheinlich, muss ich mal versuchen. Dann kann das doch ganz easy gehen mit meinem Ständer. Wenn ich mein Motorrad denn so halten kann.

  • Versuchen und üben
    Fängst mit beiden Händen an das sie von hinten vom Ständer kippst
    Und wenn sie dann steht merkst es eh schon das es ganz leicht ist
    Dann musst sie nur mit wenig kraft gerade halten




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ist reine Übungssache, ich machs ja wie gesagt nur mit links. Mit der richtigen technik hebt man auch mit einem arm ne 10er ninja auf ohne sich was zu tun.

  • Rein theoretisch braucht man nicht mal ein Montage Ständer
    Reifen Wechsel geht auch ohne ^^





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Bring mich auf dumme Ideen du :D
    Aber der Seitenständer ist nicht nur zum abstellen gut :D :D :D
    http://m.youtube.com/watch?v=_zg9bA81gbY#



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Sehr geil!!!! :D:D:D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Nimmst dir nen helfer und übst es so wie enesu beschreibt
    Du hälst das moped in wage so das du keine kraft bauchst und der helfer sichert nur ein bissel



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sag mal hab ich schon wieder einen im Tee oder hast du ZWEI Endtöpfe an deiner RR :wow::wow::wow::wow::wow:

    Gruß Franky:D