Moto GP 2014

  • Und die Moto3 hatte mal wieder den größten Krimi! Das war spannend.... Das kann auch die GP heute nicht übertreffen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie gehts denn jetzt nächstes Jahr weiter?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist auf Sport1 Feierabend???

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Ahhhh, cool, danke für die Info

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Klingt ja vielversprechend ... nur blöd, daß Eurosport im Kabelnetz von UM nicht in HD ausgestrahlt wird :(

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Ich bin mal gespannt was unser Stefan nxt Jahr macht..... und vorallem was die anderen nun bei LCR machen. Irgendwann ist die Zeit der Ausreden vorbei...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bradl ist auf jeden Fall schon am Dauergrinsen.... hoffentlich findet er nun seinen Kämpfergeist.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich das lese über Eurosport wirds nicht besser als Sport1.
    Rennen und Trainings werden bei Bedarf sicher auf Eurosport2 übertragen (so wie es bei Sport1 und Sport1+ war)
    Was passiert im Sommer, wenn die großen Radrennen laufen?


    Was ist eigentlich mit der Übertragung bei Servus TV geworden? Wollten die nicht auch mitspielen?

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Servus TV wollte eigentlich mitspielen. Die waren auch mein Favorit.
    Letztens hatte ich erst wieder versucht, SBK auf Eurosport zu sehen. Da kannste vergessen. Das Signal ist so schlecht, dass du oft gerade mal siehst, dass du ein Motorrad-Rennen guckst. Du erkennst aber nicht, wer da fährt.
    Ich werde mir das erste Rennen der MotoGP angucken. Wenn es genauso schlecht rüber kommt, werde ich es sein lassen.
    Dann verdient die Fernbedienung wieder ihre Bezeichnung als "Macht". Denn dann macht sie keine Einschaltquote von meiner Couch aus.

  • Sonst halt den Videopass bei Motogp.com nutzen.
    Ich bin schon dieses Jahr darauf gewechselt, da ich kein Rennen verpassen wollte.... und oftmals werden die Moto3 und Moto2 ausgelassen - eben jene Klassen wo die meiste Action ist! Meiner Meinung nach gut investierte 99€.

    [SIGPIC][/SIGPIC]