Krieg der Sterne bei Honda!

  • Kleine Richtigstellung?


    Mein Nachbar fuhr ne Katana, nachdem er das Moppedfahren aufgegeben hat.
    Ich weiss aber nicht warum :D


    oder so ähnlich ...





    :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also ne Katana sah anders aus. Sehr anders. Aber nich so anders.


    Immerhin war se als Motorrad zu erkennen.
    Ihr beleidigt die ohnehin gestrafte Katana mit diesem Vergleich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mutiges Teil :res:


    Und als Option für kalte Tage mit Hardtop :lol:


    Kabinenroller anno 2015 :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo.
    also ich finde das jetzt nicht so schlimm, nur draufsetzten würd ich mich da NIIIEEE !
    ABER, da werden die Augen der Jungs beim Anblick von richtigen Motorrädern doch nur umso größer, also weitermachen und die guten Stücke pflegen modifizieren und weidderfaaahren !
    :happy:

    Gruß
    Suburbandog

  • Es ist wahr geworden...die ersten Händler haben ihn im Angebot...für gerade mal 11000€ :roll: für nen Roller

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Mirdochegal:wink1:



    vor sowas hab ich heut keine Angst mehr :tongue: rollen doch eh schon reichlich so "Jahrmarktsgespenster" auf den Strassen rum. Zum Teil sogar mit Honda-Logo :roll:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • gute Idee

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels