Bezugsquelle BSM Classic-Line 4-2 Anlage für SC01

  • Wer weiss denn, wo man aktuell eine neue BSM Anlage 4-2 der Classic-Line kaufen kann?


    Die Site http://www.bsm-exhausts.de/ scheint auf dem Stand von 2009 zu sein und die dort genannte deutsche Vertriebsquelle funktioniert nicht....


    Die Suchfunktion in diesem Forum ergab nix Verwertbares...


    Herzlichen Dank für Tipps!


    WOMBAT

  • neue Auspuffanlagen haben immer einen Nachteil. man hört den Sound erst wenn sie fertig montiert sind - leider aber dann nicht tauschbar da sie ja dann als gebraucht gelten :-(


    falls man keine Möglichkeit hat sich die anlage vorher mal anhören zu können kauft man also die katze im sack. :-(

  • Das mag stimmen, mir ist der Klang meiner Bolle aber völlig egal! Wenn ich Sound will, steige ich - wie heute Nachmittag - auf meine Suzuki Kilo-GIXXER mit Yoshimura-Titan-Komplettanlage... :-)


    Ich möchte eine 4-2 Komplettanlage, welche möglichst zu 100% aussieht wie die Originalanlage. An meiner Bolle ist vom Vorbesitzer eine BSM 4-1 und das sieht der Endschalldämpfer wirklich fast genauso aus wie der von Honda. Das ganze hätte ich jetzt gerne als 4-2....

  • der richtige Sound , für mich zumindest, ist tief dumpf aber leise.
    vieles was es zu kaufen gibt ist ja auf lautstärke fixiert. kenne bekannte die mit sowas fahren - die haben aber auch dicke ohren nach 100km.
    jedem das seine nur bei Neuanschaffung wird's halt schwierig

  • oder Marving
    oder mal 'ne Originale suchen ;-)
    Ich hatte letztes Jahr Glück und hab eine Originale 4 in 2 für kleines Geld geschossen :-)
    Und NEIN, ich geb sie nicht ab.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • über Biketeile.de habe ich mir auch eine Originale in einem guten Zustand ergattert... aber erstmal fahr ich noch die Sito-Töpfe

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hy,


    Schick denen Rw-Superbike-Shop.de mal ne Mail,evtl. haben se noch ne BSM Classic....
    In ne Pdf sind se noch drinnen......aber von 2005.....


    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Ja das habe ich auch gesehen, komisch.... Ein PFF-Katalog 9 Jahre alt....... Werde die mal kontaktieren....
    Danke für alle Hinweise!