Stammtisch Südbayern

  • Kann morgen nicht. Tochter aus Norwegen ist zu Besuch. Schönen Sonntag und grüße die anderen, falls was zusammen geht.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Schade Gaby, aber passt schon mal wieder.


    Bis jetzt sind wir zu zweit.

  • Bei mir wirds Heute auch spät. Wir schauen Open Air, grillen und feiern hoffentlich den Sieg.
    Desshalb gibts von mir keine Zusage. Das entscheidet die Fitness spontan morgen Früh :D


    Viel Spass euch !

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn du kommst Tino freue ich mich, wenn du nicht kommst dann freu ich mich nicht.


    Aber ich werde trotzdem fahren :wink1:

  • Wieder zu Hause zwar nur zu zweit aber schön war es trotzdem :happy:

  • Bin seit 8 Tagen Helmlos :kaff: also z.Z. nix mit Moppedfahren.
    Bei Polo meinten se die müssen den jetz zu HJC schicken weil da was mit der Visiermechanik nicht stimmt ...... tifft sich super wenn man nächste Woche Urlaub hat :|


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Kann dir Polo nicht einen Leihhelm stellen? Würd mal danach fragen. Louis hat mir schon mal über mehrere Tage ausgeholfen.
    Ab Dienstag wird das Wetter gut. Wäre doch ganz übel, wenn du nicht fahren könntest.
    :evil:

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ich habe 2 Piloten-Helme (IXS u. HJC), die ich abwechselnd benutze, Gr. "M". Ich würde Dir aushelfen. Den Klapphelm von Schuberth benutze ich jetzt meistens.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Für Sonntag den 06.07. ist Super Wetter voraus gesagt, wer hat Lust etwas zu unternehmen :gruebelx:

  • Hatte heute schon Lust was zu unternehmen und bin ins Pitztal gefahren. :D Super schön und ruhig hier. Komme erst am Sonntagabend zurück. Vielleicht klappt es das nächste Mal und grüße die anderen, falls was zusammengeht.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Wünsche dir viel Spaß Gaby.
    Schau mehr mal vielleicht geht etwas zusammen.

  • Lust hätte ich schon, aber weder Frau noch Sohn wollen mit, kann also nicht konkret zusagen; entscheidet sich kurzfristig
    Gruß Dirk