Modelreihe Bol d'Or

  • Einfach eine Rep-Anleitung, technische Datenblätter oder so was zu kopieren, ist nicht so günstig. Wir hatten hier schon diverse Diskussionen zum Thema Copyright.


    Dabei ist mir aufgefallen ... eben bin ich noch mal auf die Seite von Ralf Kleinjung gegangen ... dass auch Auszüge aus der Dokumentation verboten sind :| Ich entferne deshalb den von mir eingefügten Ausschnitt und verweise auf folgenden Link:


    Technische Datenblätter HONDA


    Ich geh der Sache mal nach und schau, ob sich nicht doch was machen läßt. :wink:


    Gruß
    Bolle

  • Chriddy:
    [schild=19]ACHTUNG IRONIE ANFANG![/schild]
    Wenn Ihr es zulasst, dass die CB 750 KZ darin vorkommt, kann ich das wohl gerne mal machen :D :D
    [schild=19]ACHTUNG IRONIE ENDE![/schild]
    Klar ich setz mich mal am WE hin und probier was aus.
    Irgendein besonderer Wunsch?
    EXCEL, HTML?

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Franky: Das du das machst find ich super!


    @ Bolle: Muß ja nix kopiert werden. :D Es würde doch reichen die Modelle aufzulisten, n Foto beizupacken und dann dazuschreiben, Was die läuft, wieviel PS etc. Das ist ja nu alles kein Geheimnis, kann dir doch keiner untersagen oder?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Bei der Schwester von meiner Freundin nebenan steht ne 900er F2 (etwas schraddelig, aber der Typ wird die wohl machen da, steht so einiges, was recycled wird). Nu guck ich mir das Ding an und wundere mich. Alle die ich bis jetzt von der sorte sah, hatten das gleiche instrumentrenboard und den gleichen Lenker wie meine RC04. Nu hat das ding aber Lenkerhälften und n ganz anderes Cockpit. ist aber mir sicherheit kein Zubehör, sondern gehört an sowas ran. Gabs das bei der 900er oder kommt das von was annerm wie z.B. ner CBX oder so???

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Tja chriddy, dat mir dem Cockpit is halt der feine Unterschied. 8)


    Man möchte sich doch von ner 7 fünfer abheben :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich meine abr neulich ne neuner esehen zu haben wo das so wie bei mir war, oder hat der sich nur nen 900er Lacksatz drangemacht? :roll:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Das Cockpit und die Lenkerhälften sind Serie, und zwar ab der CB 900 F ab Modellreihe C, also Bj. 1982 und 1983. Da heißt das Dingen dann ja auch SC09.
    :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ah jetzt ja, eine Insel! :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • proso
    Hab ich das was verpaßt.
    Lenker und Cockpit kenne ich nur eine Ausführung an der 900er.
    Also auch die ersten Modelle (SC01) hatte das schon so.


    Aber ich laß mich da gerne schlau machen ... :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • es gab auch eine1100er mit normaler lenkerklemmung und nem riesenbrotkastenkombiinstrument. ahnlich der cbx 750e (oder so ähnlich)
    MFG RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**