Zusatzscheinwerfer

  • Guten Abend im Forum!


    Verträgt die Lima bei der VT 600 Zusatzscheinwerfer? Und hat jemand ein Foto von der VT mit diesen?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Schöne Grüße aus Kärnten - Joachim

    [SIGPIC][/SIGPIC] Shadow - was sonst?


  • Meine Frage war nicht wo ich Scheinwerfer bekomme, sondern ob die LIMA (Lichtmaschine) das schafft! Und ich wollte gerne wissen, wie dies auf der Shadow aussieht!


    G....le hab ich, Schreiben, Lesen und Denken kann ich auch!


    Gruß Joachim

    [SIGPIC][/SIGPIC] Shadow - was sonst?

  • Meine Frage war nicht wo ich Scheinwerfer bekomme, sondern ob die LIMA (Lichtmaschine) das schafft! Und ich wollte gerne wissen, wie dies auf der Shadow aussieht!


    G....le hab ich, Schreiben, Lesen und Denken kann ich auch!


    Gruß Joachim


    Bei der Präzision deiner Fragen bleibt daran kein Zweifel. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Welchen Zweck sollen die Zusatzscheinwerfer haben?


    Mit TFL in LED Technik dürfe die LiMa keine Probleme haben :idea:


    Für besser gesehen werden eine sinnvolle Option.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Erstens um besser gesehen zu werden und natürlich auch wegen der Optik! Danke für Deine Antwort!


    Gruss - Joachim

    [SIGPIC][/SIGPIC] Shadow - was sonst?

  • image.jpg
    ich weiß nicht ob die Lima von der 600-er recht viel anders ist als die von der 1100-er.
    Ich habe die Nebler schon ewig dran (bzw. der Vorgänger) und sind auch immer an ;)
    Bis jetzt keine Probleme.....

  • Servus und danke!


    Besten Gruß - Joachim

    [SIGPIC][/SIGPIC] Shadow - was sonst?