Stecker unter Soziussitz?

  • Hallo


    Ich habe heute meine CBR abgeholt (PC40 '08). Nun habe ich einen Stecker unter dem Soziussitz entdeckt und kann nicht ganz einordnen, wofür der sein soll?



    Gruss und danke

  • Würde mich überhaupt nicht wundern,
    wenn das 12 Volt Puls und Minus wären,
    und der Vorbesitzer dort ein Zusatzgerät angeschlossen hatte.


    Frag mal nach....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stecker für's Ladegerät :gruebelx:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Also meint ihr, dass es ein Stecker ist um die Batterie zu laden, oder eher ein Stecker um etwas (Navi/Kamera, o.Ä.) mit Strom zu versorgen?

  • Also meint ihr, dass es ein Stecker ist um die Batterie zu laden, oder eher ein Stecker um etwas (Navi/Kamera, o.Ä.) mit Strom zu versorgen?


    Verfolge die Leitung. Wenn du eine Sicherung drin findest, ist Sie für einen Verbraucher gedacht. Gehen die Leitungen direkt durch an die Batterie = Ladegerät.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Unter der Heckverkleidung hat die PC40 def keinen Stecker der so aussieht ;) Ich hab das Ding schon x mal demontiert und die halbe RR wieder zusammen gezimmert. Lediglich in Fahrtrichtung auf der linken Seite ist unter der Heckverkleidung der Kabelsatz + Stecker für Rücklicht/ Bremslicht + Blinker.... das Kabel ist def. nachträglich drann gekommen. ich tippe ja auf Batterieladekabel....


    Was bei der PC40 aber eig unnötig wäre, da man über den Fahrersitz easy drann kommt...


    LG aus dem sonnigen Mallorca ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was bei der PC40 aber eig unnötig wäre, da man über den Fahrersitz easy drann kommt...


    LG aus dem sonnigen Mallorca ;)


    Das stimmt wohl, aber so spart man sich das blöde rumgefummel mit irgendwelchen Klemmen die im schlimmsten Fall abgehen. Stecker dran und gut. Haben die neuen Ladegeräte glaub ich alle bei...

  • Danke für eure Antworten!
    @alpha13: Hättest du ein Beispiel eines Ladegeräts mit diesem Stecker? Habe auf die schnelle nichts ähnliches gefunden.

  • dürfte ein ladekabel für ein ladegerät von optimate sein.


    da gibt es aber eine alte und eine neue version.

  • Hätte ich auch getippt. Ich kann Dir eins von CTEK empfehlen. Das 5.0 hab ich auch. Vollelektronisch und schön klein.