• Ja der klingt kernig. Schöne Teile hast du verbaut. Sieht man erst auf dem Video so richtig.
    Ich glaube, wir haben vor einiger Zeit auf FB über die CB geschrieben.
    Schön, dass du dich letztendlich für die Honda entschieden hast.
    LG aus NÖ.

  • Danke :) Ja stimmt da hast du Recht war auf Fb soweit ich noch weiß :)



    Ja ich bin im fast fertig..spiegel und vordere blinker möcht ich noch austauschen das wars dann. eventuell noch hintere kotflügel :)

  • Acrapovic ist aber über verschiedene shops schon bestellbar.
    auf der acrapovic homepage sind sogar schon die Daten, wie ps Steigerung Drehmoment usw.
    auch eine ausführliche Einbauanleitung ist vorhanden.
    Ist halt der Mercedes unter den Auspuffen.
    Aber deiner gefällt mir bis jetzt am besten und der Preis passt auch.

  • bestellbar schon aber das heisst noch lange nicht lieferbar :) hab schon angerufen wollten ihn also erstes auch..ist derzeit aber nur vorbestellbar und wird erst im sommer verfügbar sein bzw gibt noch keine liefertermin.


    bin froh das ich den akra nicht genommen habe irgendwie schaut mir der auch zu "brav" aus :)


    der ixil passt für mich perfekt :)

  • Nur 60 Öcken Einbau :eek:? Welcher Auspuff ist es denn genau, ich finde da mehrere, hast du mal einen Link :)- ?

  • @ laaangweilig:
    Bei detecto gibt es auch matt-schwarze Folien. Mein Mann hatte die damals an seiner Speed Triple. War echt super! Von der Qualität und der Verarbeitung her finde ich die detecto-Folien genial! Ich war an meiner Zett mehr als froh, dass ich sie dran hatte!


    Die TopBlock-Sturzpads hab ich bei axo-shop bestellt. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber ich finde sie echt "hübsch" und nicht so "aufdringlich". Die Hauptsache ist natürlich, dass sie ihren Dienst tun - in der Hoffnung, dass ich sie nie brauche... Aber die Erfahrung zeigt, dass sie halt viel Schaden verhindern können...


    Verfärbungen am Krümmer hab ich (noch) nicht... Ich hab mir mal Never Dull gekauft. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht...


    Den D222 hab ich auch drauf. Wie geschrieben, wenns soweit ist, werd ich mal schauen, was es noch so gibt...


    @ soniccc:
    Der Sound ist echt kernig und gut! Schön, dass vom Messwert her alles im grünen Bereich ist. Aber denk dran, dass er sich noch "einbrennt" und dann noch lauter wird. Ich hatte an meiner Zett nen Shark Street GP. Der war am Anfang auch super, hatte nen geilen Sound und war optisch echt klasse. Aber er wurde mit der Zeit immer lauter und lauter... Messen lassen hab ich ihn nie... Ich denke aber, dass er am Anfang mit Sicherheit in der vorgegebenen db-Lautstärke war - aber am Schluss ganz bestimmt nicht mehr...
    Und da die Polizei ja momentan sowieso Kontrollen ohne Ende macht und ganz scharf sind auf "zu laut" bin ich grad ziemlich froh, so ne leise Tröte zu haben... :wink:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • laaangweilig und hexle:
    Also ich bin 170 - mein Bruder 162. Schrittlänge von mir um die 78 bis 80cm - bei meinem Bruder vielleicht um die 76cm. Die PCX hat jedenfalls eine Sitzhöhe von 76. Jedoch ist der Sitz auch etwas breiter - sprich, du "verbrauchst" da auch mehr Schrittlänge. Donnerstag bin ich mit der Fahrschule mit einer NC700X gefahren. Die CBF 600 war noch nicht ready. Drauf gesessen bin ich aber schon mal. Und an sich sind die eh schon recht niedrig eingestellt vom Sitz. Glaub... (wenn mich net alles täuscht) um die 79 / 80cm. Ich komm da aber wunderbar runter. Volle Kanne mit beiden Füßen. Keine Ahnung, ob mein Bruder dann auch dort runter kommt. (Hab aber schon mit dem Ergo-Homepage-Dings, die Modelle mal verglichen und geschaut, ob es mit der Körpergröße zusammenpasst. Also... so wie ich das sehe sollte das schon irgendwo klappen. Ende Mai oder Anfang Juni werd ich sicher die CB650F probefahren - vielleicht auch noch die NC750S. naja... aber das kommt ja noch. Der Händler wird das eher wissen...)
    Er müsste sowieso 7 Fahrstunden nehmen, um überhaupt auf die A-Klasse aufzusteigen. Er hat jedoch den alten Leichtmotorradschein gemacht - keine Ahnung. Die Fahrschule an sich meinte, er wird das sicher mit den 7 praxis-Fahrstunden erledigt haben. Der Fahrlehrer hingegen meint... er müsse die Ausbildung komplett neu machen. Naja^^
    Schlussendlich wird mein Bruder mal zur Fahrschule hingehen, und fragen ob die das von der Behörde checken lassen können.


    Bin heute auch wieder mit der PCX ausgefahren... Ich merk schon, dass mein Kurven-Fahrstil sich mit der Motorraderfahrung an den großen Maschinen - komplett geändert hat. Mehr Schräglage, mehr Gas-griff in Kurven als vorher. Bewusstere "Lenkbewegung" um die Maschine zu neigen. Mein Bruder is da einfach mehr der Autofahrer... er hat erst durch mich wieder auf einem Motorrad gesessen...^^ Tja. :D

    -
    Große Gelbe = CB650F ; Tachostand: 52.xxx km (Verbrauch 3,4 L/100km auf Landstraße!) :D
    Toyota Hybrid Auris TS ; Tachostand: 121.xxx km

  • Leistung merke ich weder etwas positives noch etwas negatives.....die paar ps auf oder ab merkt man ja auch nicht wirklich :)

    6 Mal editiert, zuletzt von soniccc ()

  • Habe am Wochenende die Original Hebel gegen V-TEC getauscht. Wirklich positiver Eindruck.
    Die Hebel sind beide 6-fach verstellbar und damit kam der Kupplungshebel um einiges weiter richtig Lenker, jedenfalls in der ersten Position.

  • Habe am Wochenende die Original Hebel gegen V-TEC getauscht. Wirklich positiver Eindruck.
    Die Hebel sind beide 6-fach verstellbar und damit kam der Kupplungshebel um einiges weiter richtig Lenker, jedenfalls in der ersten Position.