Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

  • Moin Panny,
    Hab da mal 'ne Frage:
    "Was ist denn mit reservierte VIP-Plätze, am 05.12.14, Wuppertal-Cronenberg im Mad Dog, für HB-Member???" *grins*
    4 - 5 sollten es schon sein.



    Mal eine Liste angelegt:


    1. Kolle
    2. heinzii
    3.
    4.
    5.
    ...

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Ich freu mich natürlich sehr, wenn Ihr kommt, aber Plätze kann ich leider keine reseriveren - zum einen, weil ich nicht der Veranstalter bin, zum anderen weil kein Eintritt erhoben wird, sondern am Ende der Hut rumgeht.
    Sorry, so hat´s der Paetschman (=Veranstalter) festgelegt.
    Ergo bleibt nur früh kommen, um einen guten Platz zu ergattern.


    Bei den Kölner Auftritten ist das was anderes. Da kann ich Plätze reservieren:
    http://www.krad-vagabunden.de/…%B6ln-kartenreservierung/


    Gruß


    Panny

    mit Transalps um die Welt


  • Jungs, da besteht aber die Gefahr, dass ihr alte Gefährten trefft! ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich werde schon früh genug im Mad Dog erscheinen um einen Platz zu ergattern.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Jungs, da besteht aber die Gefahr, dass ihr alte Gefährten trefft! ;)


    ...wen denn? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • @ Jürgen


    Ich kann schweigen, insbesondere, da die Betonung auf A L T E Gefährten liegt. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Jürgen


    Ich kann schweigen, insbesondere, da die Betonung auf A L T E Gefährten liegt. :D


    Männer dürfen ALT sein! Und ALTE Gefährten sowieso.
    Beim anderen Geschlecht habe ich mir allerdings abgewöhnt Widmungen ins Buch zu schreiben a la "für meine alte Freundin". Das wird nicht wirklich gut aufgenommen:oops:

    mit Transalps um die Welt

  • lol


    Ich hab in einer Waschstrasse von dem Betreiber mal gesagt bekommen: Ich finde es toll, das so eine Oma noch Motorrad fährt.
    Hab auch erst zweimal schlucken müssen, bevor ich es als das erkannt habe, was es war. Einfach ein Kompliment ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Schlucken in der Waschstrasse :shock: ... :nono:


    :iwsn:




    Übrigens - die Vorstellung im Mad Dog war klasse, nur das nächste mal satt erscheinen, die Versorgung mit Futter war etwas schleppend :roll:
    Konnte der abwechslungsreichem Multimedia-Show aber nichts anhaben :topX:



    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:


  • Übrigens - die Vorstellung im Mad Dog war klasse, nur das nächste mal satt erscheinen, die Versorgung mit Futter war etwas schleppend :roll:
    Konnte der abwechslungsreichem Multimedia-Show aber nichts anhaben


    War ein klasse Abend! Proppenvolle Bude und spitzen Stimmung! Wohl dem, der sich aufs Bier statt auf Burger & Fritten fokusiert hat:-)
    Die Gastro war in der Tat total überfordert mit dem großen Andrang!


    IMG_9506_2.jpg


    Mein ganz spezieller Dank an die Hondaboarder, die da waren!


    Wir sehen uns "on the road" oder bei einem unserer anderen Vortragstermine: http://www.krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/


    Panny

    Dateien

    • IMG_9515.JPG

      (101,06 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9526.JPG

      (100,79 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9536.JPG

      (101,99 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9542.JPG

      (101,81 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9544.JPG

      (103,34 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mit Transalps um die Welt

  • ja war in der tat ein netter Abend.


    Der Service in dem Laden bekommt glatte "null" Punkte.
    Ich habe geschmeidige 65min auf nen Burger gewartet und aufs 2. Bier 45min -> fail!


    Deine Show war lustig und unterhaltsam, die Stimmung trotzdem klasse.
    Man lässt sich halt nicht unterkriegen.

  • Schon schade wenn sich solche Läden schlussendlich den Umsatz schmälern....und das völlig selber verschuldet

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ja war in der tat ein netter Abend.


    Der Service in dem Laden bekommt glatte "null" Punkte.
    Ich habe geschmeidige 65min auf nen Burger gewartet und aufs 2. Bier 45min -> fail!


    Deine Show war lustig und unterhaltsam, die Stimmung trotzdem klasse.
    Man lässt sich halt nicht unterkriegen.


    Danke für den positiven Eindruck.
    Was den Service angeht, weiß ich allerdings auch nur wenig Gutes zu berichten.
    Angeblich hatten sie extra mehrer Bedienungen (Zapfer + Servierer) eingestellt und die Karte für unseren Bereich auf vier Gerichte eingedampft.
    Wie sagt der Engländer so schön: You can lead a horse to the water, but you can´t make it drink.
    Das war Elfmeterschießen für den Wirt: Proppenvolle Bude, wegen Überheizung mit dem Ofen alle Gäste extra durstig und dann auch noch eine Pause zwischen den Vortragsblöcken. Besser geht nicht. Man muß es nur nutzen.


    Um Salz in Eure Wunde zu reiben: In Köln wird das bei den Vorträgen im Januar alles besser werden. Da gibt es nur flüssige Nahrung und fließt in der Kneipe stets zügig.


    Gruß "aus dem Süden"


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • Du sagst es.


    Ein Depp, der hätte richtig Umsatz machen können.


    Selbst schuld.


    Wenn man als Bedienung nur jeweils eine Bestellung aufnimmt und dafür jedes mal zur Theke rennt und wartet bis die fertig ist und dann mit geschlagenen 3 Gläsern zurück kommt, amen.:D


    Kolle hatte die Idee nen Pizzataxi anzurufen, das wäre lustig geworden. :D
    Und heinzii hat gefragt ob wir mal in der Küche helfen sollen.:D