Die Isenburg öffnet wieder ihre Tore

  • Penne mit Pfannengemüse und sehr dezent Knobi in Öl beigegeben. Sowas muss zwangsweise zum überregionalen Geschäftserfolg führen.
    Selbst das heimische Bier ist recht schmackhaft.


    Wenns nur nicht sooo weit weg wäre . . .



    IMG_20150627_130509.jpg

    <3 vom PC (Papa Charly)

    2 Mal editiert, zuletzt von charly32050 ()

  • Obwohl mir mein Glaube ein Zuviel an Gemüse verbietet, davon hätte ich auch auch was weggeschlabbert. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich sag mal so: für dich hätte es nicht ganz gereicht (s. Foto), Glaube hin, Glaube her. Von einem Nachschlag stand nix in der Karte.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • :roll1:


    Schläge gibt's auch nur von Sonja :chair: wenn Ingo wieder frech war ...


    Davon steht logischerweise nix in der Karte - nur im Honda-Board :D



    Ingo:dr:


    Sonja:kiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Sind das dann diese zarten Klappse auf den Hinterkopf, was erklären würde, warum Ingos Hinterhaupt so gewisse lichte Stellen aufweist? Ist aber jetzt sehr OT!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • So, bin wieder zu Hause.


    Endlich mal in / zur Isenburg gewesen.


    Danke Ingo , war echt lecker. :mampf:.
    Ich komme bald mal wieder.


    Und Danke auch für den Tourentip. Wenn mein Vorderreifen nicht
    eh schon am Ende gewesen wäre, wär er das spätestens jetzt.
    Tolle Strecke war das.


    Günter ( ohne h ):D

  • Willst du ein H kaufen?
    Ich mag solche unangekündigten Besuche

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen (mehr) zu haben ! :wink:
    Obwohl ich doch auch gerne deine beiden holden Weiblichkeiten begrüßt hätte.

    <3 vom PC (Papa Charly)

    Einmal editiert, zuletzt von charly32050 ()

  • ...wäre heute ja gerne bei Euch eingekehrt, aber bei den sparsamen Öffnungszeiten
    bliebt mir nur für ne halbe Stunde die Möblierung draussen zu testen. In der Zeit
    habe ich übrigens 3 Biker wieder weg geschickt, die auch was essen wollten. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :irre: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sorry, aber um ein Mittagsgeschäfft in der Woche rentabel zu gestalten (zusätzlicher Koch für 4 Mittagessen am Tag?)! Das rechnet sich nur in einem Familienbetrieb (Vatti am Herd und Mutti serviert). Wenn du dafür noch jemanden bezahlen musst, hast du nur ne Chance, wenn du ne Innenstadtlage oder eine Top Sehenswürdigkeit in direkter - und ich meine DIREKT - Umgebung hast.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Nachtrag: Selbst an Brückentagen lohtn es sich kaum.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ...du glaubst es nicht, ich kann lesen. Du aber wohl nicht! :wink: Das waren schon mal 4 Mittagessen in einer halben Stunde!
    Und Deine sparsamen Öffnungszeiten waren mir wohl bekannt. Mein "Besuch" ließ sich zeitmäßig aber nicht anders einrichten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Der Neu-Exilant hat da sicher Recht, wenn er sagt, dass es sich so nicht rentiert. Ich denke mal, das das Essen in der Gastronomie nicht so der Margenträger ist. Kunden verlangen einiges und haben manchmal wenig Verständkis für Selbständige, die auch nebenbei Controller sein müssen. Wenn ich auf die Frage, was ich beruflich mache, antworte, dass ich selnständig bin, meint gleich jeder, ich hätte mindestens ne Jacht in Nizza liegen.
    Der Harald Ertl-Klon:D hat es ja auf den Punkt gebracht: Mutti in der Küche, Oma spült und Opa am Tresen. Selbstredend jeder steuermindert als Minijobber angemeldet. Das ist die Döner/Imbissbuden- Geschäftsidee.
    Aber, obwohl lieber Ingo: der Michel ist von Hause aus kein Gourmet, sucht auch in Sri Lanka nach Wiener Schnitzeln. Schmiess doch selbst Schnitzel und Pommes in die Fritteuse, vielleicht noch ein Süppchen oder ein Goulasch ausm großen Topf., fertig ist die Mini-Speisekarte.
    Mein Besuch steht immer noch an, die Gesundheit sagt aber momentan OXI, leider. Ich würde mich gerne mal ehrenamtlich um Deine Webseite kümmern, da besteht IMHO Handlungsbedarf. :wink:

    The truth is out there...

  • komisch gerade in der Hauptsaison....naja ein reduziertes Mittagsangebot kann ich mir schon vorstellen das es sich lohnen könnte......auch wenn ich absolut verstehen kann das Du auch etwas Ruhezeit benötigst

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels