Hy,
Olpumpe der K(Z) RC01 ( Luftgekühlten ) besorgen und einbauen,den der Umbaukit von der F mit ( Standart Ölwanne,Ölkühler,Ölpumpe ) hat einen anderen Ölkreislauf zur besseren Zirkulierung wegen den Kühler
Cu
Frank
Hy,
Olpumpe der K(Z) RC01 ( Luftgekühlten ) besorgen und einbauen,den der Umbaukit von der F mit ( Standart Ölwanne,Ölkühler,Ölpumpe ) hat einen anderen Ölkreislauf zur besseren Zirkulierung wegen den Kühler
Cu
Frank
@ Ralf:
Lies mal, was der Bär in #12 und 14 schrieb ...
Hi zusammen,
ich frage, weil ich einen 750'er Motor mit nachweislich nicht mal 20 Tsd km gekauft habe und den auf keinen Fall durch das falsche Um- An Abbauen der Ölpumpe zerstören möchte.
Ich mach mich jetzt daran mal die Ölwanne des KZ Motors (Luftgekühlt) abzubauen und mal alles mit dem "Bolle Motor" zu vergleichen.
Dann melde ich mich nochmal.
Vielen Dank vorerst.
Ralf
Wo ist denn wohl die Ölpumpe, in der Ölwanne, bzw. an dem Umleitblech ist nur das Überdruckventil??
Gruß
Ralf
unter dem Gehäuse mit den Ölpeilstab
Vielen Dank !!!!
Du hast den Ölkühler von der 900er mit Ölwanne, Ansaugrüssel und vermutlich auch der Ölpumpe verbaut (ohne die würd es wenig Sinn machen)
Um zurückzubauen brauchst du die Teile von der 750 (RC01): Ölwanne, Rüssel, Ölpumpe
Hab ich im Fundus liegen
Hallo BikerBär,
weißt Du genau das die Ölpumpe des Bolle-Motors auch eine andere ist, und ich die unbedingt auch tauschen sollte??
Gruß
Ralf
ja, schon
unbedingt nicht, du weisst es ja nicht, also kannst es ja mal machen
bin gespannt was dann passiert!
@ Ralf: die Jungs hier meinen es gut mit Dir - frag nicht so viel ...
Lies was der Bär in #12 und 14 schrieb und dann noch, was Frank in #16 schrieb und dann mach Dich an die Arbeit ...
In 14 Tagen ist der Winter rum, sieh zu dass Du fertig wirst bis zum Saisonbeginn
Hy,
Wenn du Ölpumpe ausgebaut hast,irgendwo müsste eine Nummer eingraviert sein,mal hier posten
Cu
Frank