Stammtisch Rheinland Pfalz Nord - Zur Isenburg

  • Mamma, wir haben fixe Öffnungszeiten.
    Wir haben auch Stammkundschaft.
    Wir haben Frische Ware. Soll ich alles wegwerfen?
    Wie soll ich die Miete bezahlen wenn der Laden zu ist?


    Das waren aber alles nur Ausflüchte von mir um meiner Mutter nicht helfen zu müssen.


    Wohlverstanden; es handelte sich um einen grossen Blumenladen mit Kaffe-Ecke und Kunstgalerie.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Keine weiteren Fragen, euer Ehren! Aber warum reist du nicht zu nem Volleyballspiel an? Ich habe schließlich fixe Öffnungszeiten, Stammgäste und verderbliche Waren. Außerdem muss ich Geld für Miete, Pacht UND meine kleine Tochter ran schaffen:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :roll1:


    ... warum reist du nicht zu nem Volleyballspiel an?


    Ich hab Volleyball nie verstanden (für die Grundzüge von Fußball und Handball hat's grad gereicht :o) und werde mich auch heute nicht mehr drum bemühen. Kann jeden verstehen, der lieber Kreise mit 50-200 Kilometer Radius um das Spielfeld fährt ...


    :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :shock: erst den Stammtisch verweigern, und dann sowas:D


    zuerst gibts Abendessen am Donnerstag, bis dahin fährt den Andrea Deinen Motor noch durch die Gegend:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Aaach, ich kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Muss doch schrauben... :wink:
    Kannst ja am Donnerstag ein bisschen Asche für mein Haupt mitbringen damit der Schopf noch etwas grauer wird, als er schon ist. :D
    Hoffentlich hält das Wetter halbwegs, die haben ja für Donnerstag schon wieder Schneefälle angekündigt... :o

  • Ähöm....bitte kein Laberfred drausmachen sondern
    zur Verabredung nutzen :wink1:


    Dankööööö

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Der 1. Stammtisch in der Isenburg war für mich das Sahnehäubchen aufs WT; :danke: Ingo, Sonja, Sophia und alle anderen.


    Und :sdanke: auch für den Tipp mit dem Hotel Maria. Als einziger Gast an diesem WE wurde ich von der Wirtin Frau Bongard verwöhnt. :sup1:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Ingoooooo,
    von wann bis wann gibt es den Frühstück Sonntags :gruebelx:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • :gruebelx:


    Auf der Karte steht "10-14 Uhr" ... ob Brötchen oder Croissants solange reichen :nixweiss: ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :sdanke: Olaf, damit kann man ja schon mal was anfangen :wink1:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain