Stammtisch Bergisches Land /Cafe Hubraum 2015

  • Jepp. Komme aus Köln Flittard. Der richtigen Seite. Und da bin ich auch heute geblieben. Leider zwangsweise. Man sieht sich. LG thomas

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Ja, danke für den Hinweis....Köln ist ja soooo ein kleines Dorf, ich geh mal grad rüber den Tom besuchen...lol
    Spass beiseite, jetzt kommt der Ernst auf den Tisch... Ich denke mal, dass da wenigstens 20 km zwischen liegen...über Straße, nicht Luftlinie...obwohl, Luftlinie dürfte auch nicht wesentlich kürzer sein, oder Tom?
    Für Nicht-Kölner zur Erklärung: Porz ist da, wo der Flughafen Köln-Bonn ist(Dreieck Heumar), Flittard liegt so schräg gegenüber auf der anderen Seite von Köln, zwischen Kreuz West und Kreuz Nord.
    @ Tom: Vielleicht könnten wir beim nächsten Mal zusammen fahren, dann könnten wir uns am Kreuz Leverkusen treffen...und über den Begriff richtige und falsche Seite reden wir dann noch...meine Seite hat nen richtig großen Flughafen...und Deine?...nur den Chemiegürtel von Köln...lol:D

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • War wunderschön.
    Mit lecker Nachtisch vom Jörg.


    Jau hat wieder Spaß gemacht mich euch... :D


    Vielleicht schaffen es ja beim nächsten mal auch ein oder zwei Kölner vorbei zu kommen... :wink:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • oder Düsseldorfer:D

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Die sind doch immer da :wink:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Issich morgen eigentlich wieder X11?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hi Micha, was Du meinst hat nix mit der X11zu tun.


    Könnte aber sein das sich heute ein paar Leute im Hubi treffen, das wird normalerweise spontan entschieden...

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Das war do mal ursprünglich X11 Stammtisch...oder so :-)


    ab wann wäe denn spontan.. vor 19Uhr? :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Das war do mal ursprünglich X11 Stammtisch...oder so :-)


    Ne auch nicht, der ist/war immer Donnerstags.


    Mittwochs ist/war immer ein lockeres Treffen was nie als irgendein Stammtisch bezeichnet wurde. :wink:


    Wir waren gestern ab 19:00Uhr dort, voll war es bei dem Wetter.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Sonntag ist wieder um 10Uhr Stammtisch, und das bei schönstem Wetter.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ..., und das bei schönstem Wetter.


    Falls nicht, dürfen wir dir dann die Ohren langziehen?
    Ok, meine WetterApp behauptet das Gleiche .... :bet::sonne:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Naja, Wetterapp... letzten Sonntag war ich bei schönstem Sonnenschein in Neu Isenburg und Ingo hat mir erzählt, dass seine Wetterapp für eben letzten Sonntag dicke Bewölkung vorausgesagt habe...schaun wir mal, wie's nächsten Sonntag aussieht.


    Gruß


    Nobbi

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.