SH 125 Diebstahl

  • Hi, erstmal Beileid zum Verlust.


    An die Diebe: Ihr seit ja echt die hellsten, einen 13 Jahre alten Roller zu klauen... :res:


    Dummköpfe! :chair::2guns:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • M.M. nach macht das auch nur "Sinn" für besoffen-bekiffte Halbstarke denen es Wurst ist was sie klauen, hauptsache es fährt. Reich wird man mit so einem Roller nicht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Eben, wenn ich ein Zweirad klauen würde dann eine Supersportler, da bekommt man alleine für die Verkleidung ein paar Scheine oder eine BMW... Aber ein SH von 2002, ich weiß ja nicht...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ein kleiner gsm Tracker vom Pearl Versand für ca. 30 euronen, Klever montiert am Roller, und das Ding wird in der Ukraine noch gefunden.


    Sms Ortung und Mikrophon.


    Bonobo

  • Hallo,
    oh, ich habe schon alles mögliche erlebt. Da klaut einer, weil er selbst die Ersatzteile braucht, oder dieselben weiter verscheuert. Meiner Frau wurde schon vor dem Kaufhaus angeboten, das zu klauen was sie braucht, um den halben Preis. Einer aus der ehemaligen Suzi-Truppe ist nachts los und hat gute Felgen abmontiert. Glaubt ihr, das alles koscher ist was auf diversen Kleinanzeigen angeboten wird. Immer mehr lese ich neue Ware noch original verpackt zu verkaufen und meist hochwertige Elektronik. Selbst wenn ich mein Auto zum KD bringe räume ich alles was Wert hat , vorher aus, da fehlten früher auch schon Sachen.
    Gruß MIchael

  • zitat: Selbst wenn ich mein Auto zum KD bringe räume ich alles was Wert hat , vorher aus, da fehlten früher auch schon Sachen.


    Mal ne Frage: gibts du deine Untersätze in der BRONX oder im Kapstadter Ghetto ab?


    OK; Kleinanzeigen sind so"ne Sache, aber sowas???


    Hab ich in 4,5 Dekaden noch nie erlebt. ok, soll nichts heissen, aber bedenkenswert ist so eine Aussage schon. Nix für Ungut, und nichts gegen Dich!!!




    bonobo

  • Meine CB400N mit nem Wert von vielleicht 500 wurde mir von n paar Halbstarken geklaut. Leider alles möglich....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ein kleiner gsm Tracker vom Pearl Versand für ca. 30 euronen, Klever montiert am Roller, und das Ding wird in der Ukraine noch gefunden.


    Sms Ortung und Mikrophon.


    Bonobo


    Na dann, viel Spaß beim Abholen...

  • Das macht dann meine Versicherung, und wenn es aus: Bock. Ist

  • Hallo zusammen, frohe Kunde...


    Er ist wieder da!
    Am 20.02. habe ich bei der Polizei angerufen und mein Roller wurde im Rahmen eines polizeilichen Zugriffs sichergestellt. Er steht jetzt bei der Colonia auf dem Sicherstellungsgelände.
    Die Diebe wurden im Verlauf des Zugriffs verhaftet. Sie waren gerade mal 16 Jahre alt.
    Frontverkleidung defekt, Kratzer auf dem Top Case, Zündschloss defekt und eventuell eine neue Gabel da das Öffnen der Lenkradsperre sie beschädigt haben könnte.
    jetzt muss ich abwarten was die Versicherung (Teilkasko) sagt. Da der Roller aus Bj, 2002 ist kommt vielleicht ein Gutachter, wegen wirtschaftlichem Totalschaden. mal sehen was da rauskommt.


    Und nochmal Danke für die rege Teilnahme.

  • Super, müssen die Diebe für den Schaden aufkommen?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Wenn der Roller wieder aufgetaucht ist, zahlt doch keine Kasko mehr ... oder?
    Das es dumme Kinder waren hatte ich ja vermutet. Gut das wenigstens die Täter mit aufgegriffen wurden, die kann man wenn irgendwie möglich in Regress ziehen (evtl. Eltern).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hi, solche dummen Strolche! :al:


    Ich hoffe es geht für dich finanziell gut aus, alles andere lässt sich danach ersetzen! :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich denke die Vers. wird max. den Zeitwert ersetzen, da eine Rep. sich nicht mehr lohnt wg. des Alters..


    Die Vers. sehen das leider anderst als der Besitzer. Die TK sollte da schon greifen. Aber viel, gibt es da nicht mehr.

    Alles OK soweit.