SH 300 Unterschied vor 2011 und nach 2011

  • Danke für den Tipp. Ich nehm ihn aber nicht, weil ich einfach nicht fast 1100 Kilometer hin und zurück, wegen einem Roller fahren will. Mein Aktionsradius endet bei ca 250 km einfache Strecke. Und auch nur dann, wenn es sich echt und wirklich lohnt.


    Gruß
    Bernd

  • Danke für den Tipp. Ich nehm ihn aber nicht, weil ich einfach nicht fast 1100 Kilometer hin und zurück, wegen einem Roller fahren will. Mein Aktionsradius endet bei ca 250 km einfache Strecke. Und auch nur dann, wenn es sich echt und wirklich lohnt.


    Gruß
    Bernd


    Verstehe ich völlig, wenn meiner nicht fast in der Nachbarschaft gestanden wäre hätte ich wohl auch noch keinen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hatte mal den Fall, dass ich wegen einem Auto 500 km, einfach, gefahren bin. Ich habe es dann nur gekauft, um nicht mit lehren Händen, nach dem Aufwand, nach Hause zu kommen. Der Verkäufer hat es zu optimistisch beschrieben.
    Wäre es so um die 100 km entfernt gewesen, hätte ich abgelehnt.


    Deshalb will ich nicht unbedingt wegen einem gebrauchten Fahrzeug so einen Aufwand betreiben. Außer, das Angebot ist unschlagbar für mich.


    Gruß
    Bernd

  • Meiner ist 4 Jahre jünger und würde fürs Forum komplett nur 800,-€ mehr
    inkl. Windschild und Akrapovic mit Kat kosten.


    Gruß Stopsi


    Ui, ein weiterer Nachbar. Warum verkaufen im Raum Nürnberg soviele Ihre schönen SHs?
    Der Akra ist schon reizvoll! Wenn ich das früher gesehen hätte ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Servus,
    das Angebot für 3190 habe ich auch gesehen. Hier bei mir wird ein Vorführer neu mit 1km für 4500 angeboten. Wenn ich berücksichtige das ich 1500km fahren muss, 6-7 Jahre alte Reifen etc habe, alle Flüssigkeiten wechseln sollte und dann keine Garantie mehr habe, wirkt das Angebot nicht mehr so attraktiv.
    Nach meinem Gespräch mit dem Verkäufer war mir nicht klar wie lange der Roller unbenutzt gestanden hat. Wie denkt ihr darüber?

  • TÜV hat er ja neu. Ist der Verkäufer dort hin gefahren? Sonst steht ja in der Anzeige, dass er gelegentlich gefahren ist.
    Der Preis ist für 442 Kilometer in Ordnung, für sechs Jahre alt aber nicht.


    Ich bin froh, dass ich so weit weg vom Angebot wohne, dass ich mich nicht entscheiden muss. Aber wie ich mich kenne, würde ich ihn nicht nehmen. Lieber einer mit ordentlich Kilometern, dafür aber günstiger.


    Gruß
    Bernd

  • Eine MT-09 schliesst doch nicht eine SH aus ;)
    :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vor einigen Jahren habe ich damals auch meine schöne erst 1 Jahr alte mattschwarze SH125 verkauft und mir die Kawa geholt weil ich dachte mit der kann man doch auch gut alles erledigen. Nach 3 Monaten nur Motorrad war dann klar, das schnellstens wieder ein Roller her muss. Ich benutze aktuell den Roller ca. 80% das Motorrad ca. 20% (möchte allerdings auch nicht darauf mehr verzichten). Das muss natürlich jeder selbst für sich heraus finden was nötig und möglich ist ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()