Auspuff CB650F !

  • Hört sich im Video immer alles anders an, ist aber ganz was anderes mit einem IXIL als mit dem Originalen ;)


    Ja, zudem kommt es auch auf die Lautsprecher an. In Natura ist eben vieles schöner.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier in dem Forum und habe seit einer Woche meine CB650F in Tricolor :-)
    Ich bin super zufrieden mit der Maschine nur der Sound ist nicht meins^^
    Da wollte ich mal fragen ob die jenigen hier mit der IXIl SX1 zufrieden sind?
    Bin nämlich am überlegen, ob ich mir die SX1 hole oder auf die Akra warte.


    Gruß, Marvin

    Gruß M4rv

  • mehr als zufrieden.
    Jedesmal wenn ich zur Arbeit fuhr, wurde ich belächelt, da jeder Roller besser klang.
    Seit meine IXIL SX1 verbaut ist, wissen alle schon vorher daß ich komme.
    Sind 2 Dezibellkiller dabei, hab den mittleren drin, ohne ist nochmal geiler aber nicht länger als halbe Stunde zu fahren. Geht extrem auf die Ohren.
    Desweiteren läßt sich die Maschine viel besser fahren, hab ich aber schon mal beschrieben. Soundtest und Bilder weiter oben.
    Nur so ist CB650 perfekt.

  • Hallo zusammen
    Meine schöne hat nun nach monatelangem warten endlich ihr verdientes Update erhalten. Hier ein Foto mit dem ICIL SX1
    20150617_151408.jpg
    Gruss aus Luzern

  • Hallo zusammen
    Meine schöne hat nun nach monatelangem warten endlich ihr verdientes Update erhalten. Hier ein Foto mit dem ICIL SX1
    20150617_151408.jpg
    Gruss aus Luzern


    Hast du die Aufkleber auf der Seitenverkleidung runter gegeben? Gabs Probleme mit dem Lack darunter?


    Viele Grüße, Alex

    Einmal editiert, zuletzt von loonix ()

  • Hast du die Aufkleber auf der Seitenverkleidung runter gegeben? Gabs Probleme mit dem Lack darunter?


    Viele Grüße, Alex


    Ohne Probleme runterbekommen. Zwar ein bisschen Fingernagel und Geduld nötig gewesen, jedoch ohne Spuren zu hinterlassen abbekommen. Mit einem Fön sicherlich noch einfacher ;)


    Gruss

  • so habe jetzt auch den Ixil X55 verbaut ...muß sagen hört sich super an

  • Hört sich auf jeden Fall sehr nice an:)
    Habe jetzt schon bei 3-4 Händlern angefragt was die Lieferzeiten betrifft, aber leider kam bis jetzt noch keine Antwort.
    Hoffe da kommt was die Tage, dann werde ich sie mir bestellen.

  • Als mein Händler Ende Juni beim Vertrieb Akrapovic angerufen hatte, hieß es, dass zuerst alle Vorbestellungen ab Juli bis Mitte/Ende August ausgeliefert werden.
    Wer ab Juli bestellt, wird die Anlage wahrscheinlich frühstens erst Anfang September erhalten.
    Somit müssen wir noch etwas Geduld haben. :D

  • Also ich habe mir den Akrapovic bei diesem Händler gekauft, ist der günstigste Preis den ich finden konnte.
    http://www.akra-shop.de/shop/HONDA,CB_650_F.htm


    Zur Lieferzeit habe ich folgende Mail bekommen:
    "lt. Aussage vom Hersteller, soll die Produktion der Produkte für die CB 650 F in den kommenden Tagen / nächsten beiden Wochen (?) starten."

    Gruß M4rv