Das Problem bei Anlagen wie der SX1 ist mitunter die "Kürze" der Anlage. Also sind die Underengine-Teile ohnehin recht schwierig zu konstruieren. Der Hyperlow ist immerhin schon mal ein kleines Stückchen länger....
Und Zubehörtöpfe mit Straßenzulassung schlucken im Regelfall einfach immer Leistung sofern man die einfach ans Mopped hängt.
Irgendwo muss die Energie für "mehr laut" ja herkommen, oder?
Hab den Hyperlow auch mal erfahren dürfen, war auch lange mit in der Auswahl, hab den dann rausgeworfen weil er die Linie mit der Schwinge nun auch nicht grade ungestört lässt. Und das sieht irgendwie so hingebastelt aus mit den 2 Röhrchen. Finde ich, für mich!
Ja ich weiß: Wirklich schön ist an der CB 650 F kein Zubehörtopf. Den SX1 hab ich dann genommen weil er die Schwinge völlig frei lässt und mit seiner 90°-Auslass-Geschichte wenigstens einmalig ist. ...und langsam gefällt er mir sogar schon ein bisschen...