Umbau - Naked XL 1000

  • Näääää....
    Dann lieber ne X11 vonner Stange.


    Ne passige Lampe könnte alles retten...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()

  • ...nun ja,
    Originalheck, Riesensitzbank, Originaltank und eben die beiden Kühlerlappen.....das war für mich keine Option. (Lampenausleger würd ich unbedingt kürzen)


    Aber wär ja auch furchtbar, wenn allen dasselbe gefallen würde, dann gäbs ja nix zu quatschen.


    Jetzt würd mich dann nur noch interessieren, ob beim TÜV mit der Austragung der Verkleidung alles gut geht.....


    Grüße,
    Manfred

  • Genau Manfred!


    Hauptsache, dem Nutzer gefällt es (und mir :D )


    Irgendwie erinnern mich die massigen Komponenten des Bauwerks an ne dicke Hummel mittem langen Hals und kleinem Kopf. Niiiiiiedlich!:w9:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nee nee nee.
    Wenn dann muss da ein hornissenkopf dran.
    Son abgeschrägter scheinwerfer. Nich zu klein.
    Das kaschiert bissi diese hummeldicke bauchigkeit vom rest.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für die Verunstaltung dieses Moppeds sollte es drei Jahre ohne Bewährung geben.
    Schon die Bilder zu posten ist Körperverletzung, da wird man ja blind!

  • Ich hatte es auf der Zunge,
    kam aber nicht drauf.


    Jetzt aber: General Grievous


    Daran hat´s mich erinnert.


    Haha.
    Access denied...


    mart!n
    Wenns danach ginge, müssten alle grossen motorradbauer ihre designer paar jahre in den bau schicken. ;-D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für die Verunstaltung dieses Moppeds sollte es drei Jahre ohne Bewährung geben.
    Schon die Bilder zu posten ist Körperverletzung, da wird man ja blind!


    Meine Güte, spar dir doch einfach mal deine völlig nutzlosen Kommentare. Es ist allen klar, dass Du alles doof findest, was nicht original oder von dir selbst für gut befunden ist. Wie Du ständig die Initiative anderer torpedierst nervt einfach. Mach doch mal einen Vorschlag, oder ncoh besser: Mach doch selbsr mal was und zeigs hier. Für dein trollige Art sollte es 5 JAhre ohne Bewährung geben.


    Das regt mich auf...


    Zum Thema: Wie die anderen schon geschrieben haben, würde es wohl stimmiger aussehen, wenn der Hauptscheinwerfer näher an die Gabel un auch wieder etwas höher kommt. Die Lenkerendspiegel passen meiner Meinung nach nciht so gut. Wenn Du "normale" benutzt, gewinnst Du an der Frnt optisch etwas höhe, was ausgeglichener wirken würde. Worüber man auch nachdenken könnte, wäre die Heckverkleidung an den Seiten noch etwas auszuschneiden, so dass man mehr von den Endtöpfen sieht. Optisch würdest Du auch etwas MAsse von der Front nehmen, wenn Du den Plastik Motorschutz entfernst. Ich denke Du willst mit dem Moped ja nciht im Gelände rumfahren, oder? Du bist aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Die Lösung mit den Blinkern gefällt mir sehr gut. :) Warst Du mit dem Brummer schon mal auf der Waage? Würde mcih interessieren, was sowas am Ende real wiegt.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_worst ()

  • Afrikaans
    Ich hab sogar schon dran gedacht den stromanbieter zu wechseln.
    Und meine kfz-versicherung.
    Ich darf garnich alles aufzählen was ich schonmal alles machen wollte, und nich gemacht hab. ;)


    Also wenne dieses 4-armige ding in dem video meinst. Hab nur den anfang gekuckt. Zeit is geld.
    Das hat zwar was. Aber die dicke vara kriste da nur hin, wenne die komplette verkleidung abbaust.
    Wirklich alles.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das dicke Ding schaut schon ziemlich fies aus :D neben mir an der Ampel würde ich denken ich sitz auf einem Pocketbike :look: