Transalp-Scrambler fertig...

  • Ich Hirni.....irgendwie hat ne Transe bei mir im Kopf nur die Kürzel PD10 und PD06......klar, dass na noch was anderes nachkam...

  • Hallo liebe Honda-Treiber
    jetzt hab ich nach nem langen schönen Urlaub durch Schottland und Irland doch nochmal die Transe optisch in Angriff genommen, das Verkehrsgrün hat ausgedient, das resedagrün musste als Oldtimerfan herhalten.....die Seitendeckel vorn nochmal bisschen in Form gebracht bzw. gekürzt.....und meine Frau ist happy, gefällt ihr nochmal viel besser als vorher....


    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!!

    Hallo mm69,

    Ich habe mich wegen deinem Transalp-Umbau hier im Board angemeldet. Hättest du Lust mal ein bisschen was von deinem Umbau zu teilen? Also was du genau gemacht hast und welche Teile du gekauft hast. Und was hat dich der ganze Umbau gekostet?

    Bin noch ganz neu im Schrauber-Bereich und will mich einfach mal dran ausprobieren. Habe nämlich noch eine stillgelegte XL600 von BJ. 89. Und dein Umbau gefällt mir echt saugut.

    Wenn du es hier nicht reinstellen willst, kannste mir auch gerne ne PN senden.

    Danke schonmal,

    LG, Kai.Ahnung

  • mm69: Letzte Aktivität: 9. Februar 2020


    Ob mm69 auf deine Fragen reagiert?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe mich wegen deinem Transalp-Umbau hier im Board angemeldet.

    Das ist sehr löblich :sup1:


    Zwecks vieler Infos zur Transalp würde ich mal ins "Transalp Forum" schaun. Da gibts auch tolle Umbauten.


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Sämtliche Verkleidungsteile weg.

    Vordere und hintere Seitenteile Eigenbau.

    Sitzbank gekürzter Eigenbau.

    Rundscheinwerfer.


    Das war's.


    Kabelbaum kürzen macht dabei viel Arbeit, der Rest geht.....


    Wobei in diesem Fall das Ergebnis bemerkenswert edel und stimmig geworden ist.