SH 300, 2015 neues Modell

  • M.M. nach sollte schon mindestens ein Gefährt mit Dach über dem Kopf vorhanden sein um alle Eventualitäten abzudecken.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • keyless go find ich praktisch - ohne Moppel ins Dorf und wenn die letzte U-Bahn weg ist, mit einem Moppel nach Hause :D

  • OH....


    da wird sich der Luftfilter aber freuen. Gute Ergänzung von Honda.

    Alles OK soweit.

  • Bin mal auf die kompletten Leistungsdaten des Motors gespannt. Ob die einfach nur den aktuellen Motor aus dem Forza 300 genommen haben? Der hat ja auch mehr Drehmoment in der Drehzahlmitte als der jetzige SH300.


    Und der Forza 300 wird auf der Honda Seite schon seit über einem Jahr mit Euro IV beworben, deswegen sollte es wohl der identische Motor sein.

  • irgendwie fehlen mir da wirklich sinnvolle Verbesserungen: vernünftig befüllbarer Tank (grösser dürfte er auch gerne sein), Rückspiegel, in denen man mehr als die eigenen Oberarme sieht, Platz für eine Bierkiste auf dem Trittbrett :D

  • Platz für eine Bierkiste auf dem Trittbrett :D


    ...und einen Mettbrötchenhalter und einen Aschenbecher bitte auch noch! :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Aschenbecher muss nicht, ich hab das Rauchen aufgehört ;)

  • irgendwie fehlen mir da wirklich sinnvolle Verbesserungen: vernünftig befüllbarer Tank (grösser dürfte er auch gerne sein), Rückspiegel, in denen man mehr als die eigenen Oberarme sieht, Platz für eine Bierkiste auf dem Trittbrett :D


    Da kann ich dir nur einen Simson Roller nennen da geht ne Bier Kiste vorn rein :D !!


    LG

  • sieht nach sitzheizung aus.


    setze 5 cola als wette.

    bonobo


    Hallo Rollerfreunde,


    gerade durfte ich die Colas in Empfang nehmen und die Wette ist damit eingelöst.



    Vielen Dank noch mal an den bonobo. :sup1:




    Werde mir nachher einen guten Whisky besorgen, dann gibt es heute Abend ordentlich COLA MIT SCHUSS.......


    :D

    Alles OK soweit.

    4 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Sauber der Bonobo :happy:


    Zufällig passend zu diesem Thema kam gerade per DHL diese Köstlichkeit:
    Unbenannt-1.jpg
    :zallo:


    (darf man aber nicht mit Cola ver"murksen" :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • das sieht aber so aus, wie das "Rot" vom aktuellen Modell. Das habe ich, und es sieht gut aus. (Hoffentlich wird das Bild angezeigt)


    rot.JPG


    Gruss Uwe