Keine CBR 600RR mehr?

  • Man sitzt auf der R aber ähnlich wie auf der RR.
    Kniewinkel ist immer noch zu eng und man muss sich auch noch bücken.
    Deswegen ist sie bei mir aus dem Raster gefallen.

    "more gas if you are in trouble"

  • Sehr kontrovers - Honda stellt in der Moto2 die 600cc Einheitsmotoren und im Serienbereich stellen Sie die CBR 600 RR ein ...

  • Allerdings. Dafür gibt es aber jetzt die wunderbaren 650ccm Motoren. Die Leistungsentfaltung dieser Motoren ist kaum zu übertreffen. Es spielt keine Rolle mehr ob man in den hohen oder niedrigen Drehzahlen ist - die Kisten hat immer keinen Bums. Und wenn man sich die Lächerlichkeiten http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_supersport.php hier einmal anschaut ist außer die Fireblade nichts dabei was etwas taugt. Ich weiß auch nicht warum Honda noch bei MotoGP und Moto2 mitfährt, wenn man sich ohnehin aufs Roller und Seniorenfahrzeug bauen spezialisiert.

  • Weil der Fokus nicht beim Einzelnen liegt sondern bei der Masse.
    Mit dem neuen Stufenführerschein sollen wieder mehr junge leute auf die A2 Kisten gelockt werden, hier werden die Brötchen verdient.
    Es gab auch mal einen Bericht dazu das die Spezies Motorradfahrer vergreist. :D
    Für die die mehr Bums haben wollen bleibt dann noch die 1000er. ;)

  • Kann sich keiner mehr die Hobel leisten ....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann hast du ja alles richtig gemacht Harle...so wenig wie möglich fahren und in ein paar Jahren mit fettem Gewinn verkaufen :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Klappt bei der RR eh net.
    So gefragt is die net.
    Ich stell mir da lieber irgendwann mal ne 916 oder so in die Garage :)

    haisasig.png

  • Hab gestern die 17.000 geknackt.... und das mit BJ 2007 ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soooo viel simma da aber garnet auseinander Harle.
    Ich hab derzeit um die 19 drauf mit EZ 08/2008 :)


    EDIT --> Wertstabiles Fahren nennt Mann sowas :D

    haisasig.png

  • Dann bin ich ja genau in der Mitte. :wink1:
    Hab letzten September die 18.000 geschafft aber mit EZ 2011. Also ca. 6.000km/Jahr.


    Fahre ich jetzt nicht wertstabil? :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea: