Motorräder älter als 15 Jahren sollen verboten werden

  • :danke:


    Hätte fast vergessen,
    wer hier bestimmt,
    worum es geht
    und worüber man sich beklagen darf.


    :bow:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kommt drauf an, ob man in Deutschland ne Investition tätigen darf, die Gewinne einstreicht und Risiken sowie Kosten der Gesellschaft überlässt.


    Wie konnte man eigentlich so blöd sein Müll zu fabrizieren ohne zu wissen wie man ihn wieder los wird.
    Sind bestimmt welche, die früher den Dreck untern Teppich gekehrt haben und dann riefen: "Mama, bin fertig mit aufräumen!".

  • Es geht nicht darum, ob ihr nen persönlichen Hass gegen Kraftwerksbetreiber hegt, sondern ob man in Deutschland ruhigen Gewissens eine milliardenschwere Investition tätigen kann, die auf 30 oder 40 Jahre ausgelegt ist und an der tausende von Arbeitsplätzen hängen, oder ob einfach jeder Zeit die Regierung sagen kann "April, April" und einem die Investition einstampft. Im Vergleich dazu ist nach 15 Jahren nicht mehr in ein bestimmtes Stadtgebiet fahren zu dürfen lachhaft, aber was wird sich darüber beklagt.


    Befasse dich mit der Problematik und gib dann deinen Senf dazu. Da ist so viel Unwissenheit und Halbwahrheit drin....Es stimmt, dass es lachhaft ist wie die Umwelt mit Atommüll verpestet wird und der Staat überlegt, die Umwelt zu schützte indem ältere Motorräder nicht mehr in die Stadt fahren dürfen...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Befasse dich mit der Problematik und gib dann deinen Senf dazu.


    Die Problematik ist doch ganz offensichtlich. Die Kraftwerke wurden unter ganz bestimmten Bedingungen unter Einhaltung der gültigen Regelungen gebaut. Dann wurde der Staat davon überrascht, dass ein Kraftwerk von einem Jahrtausendtsunami der ganze Landstriche ausradiert beschädigt werden kann. Und darum werden plötzlich die Regeln geändert.
    Aber den gemeinen Michel freut's ja, Hauptsache den pöhsen Unternehmern so richtig eins auswischen.

  • Aber den gemeinen Michel freut's ja, Hauptsache den pöhsen Unternehmern so richtig eins auswischen.


    Deshalb trägt der Michel vermutlich das Atribut "gemein".


    Ich bin dagegen, den Pöhsen Unternehmern eins auszuwischen.
    Mir ist eine strahlende Zukunft für uns alle lieber. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Strahlend ist gut. Die Nukularstrahlung ist dann überall....:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Öhm was haben Kraftwerke mit unseren Möps zutun?:gruebelx:


    Eine Bemerkung noch am rande: "don't feed the troll." :irre: :dageg:


  • Eine Bemerkung noch am rande: "don't feed the troll."


    Dann dürfte ich ja die Hälfte der Leute die mir antworten nicht mehr füttern.

  • :topX:


    Wenn Du garnicht mehr antworten tätest, würde das helfen, etliche Threads beim Thema zu halten ...


    Egal was Du sagen willst - irgendwie läuft das leider fast immer aus der Spur :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Dann sieh dir doch mal an, wie meine ersten Posts jeweils aussehen und in welcher Form darauf geantwortet wird. Dann können wir noch mal drüber reden, wer aus der Spur läuft und sich den Spruch lieber hätte sparen können.

  • :o


    Es ist nun mal auffällig, dass Threads recht häufig aus der Spur laufen, wenn Du Dich dran beteiligst. Deutlich häufiger als jene, an denen Du Dich nicht beteiligst.
    Ob Du der Troll bist oder die anderen alle zu Trollen werden, sobald sie was von Dir lesen :nixweiss:


    Mein ganz persönlicher und deshalb ... wissen wir schon ... Eindruck, ist aber doch, dass es etwas mit Dir zu tun hat ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Der Zusammenhang ist wohl nicht zu verleugenen.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ich bestreite nicht, dass ich wohl etwas an mir haben muss, dass die anderen nicht mögen. Ich rufe lediglich dazu auf, sich mal wertneutral die Art und Weise der "Meinungsäußerung" anzusehen und unvoreingenommen (also unabhängig davon, wem man inhaltlich zustimmt) diesen Tonfall der die Musik macht zu beurteilen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht zimperlich, wenn jemand meint mich persönlich angreifen zu wollen, ich heiße es lediglich nicht gut, wenn dann im Nachhinein so getan wird, als sei ich derjenige gewesen, der diese oder sonst eine andere Richtung eingeschlagen hat, statt lediglich zu reagieren
    Ich bin auch jeder Zeit gern dazu bereit, darüber zu reden, was man an der Form ändern kann um diese Abwehr-Reaktion nicht hevorzurufen. Es muss lediglich klar sein, dass die Inhalte für die ich stehe sich nicht ändern werden.