Vorstellung

  • Moin allerseits,


    nun, da ich endlich in besitz meines Jugentraums bin (jaja, hat etwas gedauert) wollt ich mich und meine kleine auch vostellen.


    komme aus Wincheringen (nahe Trier/Saarburg) 31 Jahre, und nun endlich in besitz meiner 600rr (PC37) von 2005


    Was mehr dazu sagen, bin anfänger, da ich erst letztes Jahr den Führerschein gemacht habe (aus diversen Gründen), und nun heiss drauf endlich meine erste Saison zu bestreiten ;-)


    So für erste mal alles, anbei noch ein bild


    Gruss


    Mike


    2015-03-02 21.23.48.jpg

  • Willkommen und ne unfallfreie Saison 2015... Nicht gleich übertreiben, damit der Jugendtraum auch lange erhalten bleibt :D

  • Hallo Mike :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Viel Spaß mit dem Moped, hat das mit dem Führerschein was mit dem weißen Hintergrundmotiv zu tun ;), Ist das ein normaler 944 oder ein S?

  • Schön sind sie ja die rennen, aber mein Rücken darf ich so etwas nicht mehr antun.


    Dir aber viel viel Spaß damit. :)

  • Dann ein herzliches Willkommen!
    Ein ganz feines Mopped hast du dir da ausgesucht und natürlich wünsche auch ich dir eine super Saison 2015 :happy:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten! :D

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und eine tolle und unfallfreie Saison! :)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Ich schließe mich an:
    Willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt!!! :)