Honda CX 500 Linker zylinder wird heißer als rechter

  • :D Achja die Güllepumpe, die geht ned kaputt


    Meint ihr das mit blindstopfen ?


    Ist bei mir ne Kreuzschlitzschraube
    image.jpg

  • Okay :) der ist dicht aber die Verbindung zum zylinder und zum vergaser nicht

  • Ich bestell am besten einfach neue ansaugstutzen für links und rechts, die Gummis sind mir zu hart und porös

  • Ich bestell am besten einfach neue ansaugstutzen für links und rechts, die Gummis sind mir zu hart und porös


    Prüf erstmal die O-Ringe im Flansch am Zylinderkopf und den richtigen Sitz des Vergaser auf der anderen Seite.


    Neue Isolatoren wirst Du kaum finden. Und denke dran, es gibt verschiedene Ausführungen von den Dingern.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Auf ebay gibt's haufenweise davon (Erstausrüster Qualität) hab ich auch schon auf meiner zweiten cx verbaut

  • So falschluft gibt es keine mehr (mit startpilot getestet)


    Jedoch ist das kerzenbild links doch noch zu hell aber besser wie vorher...


    Bild:
    image.jpg


    Ich denke, dass der vergaser wohl verschmutzt ist und der linke Zylinder zu wenig Benzin bekommt


    Hier ein Bild der ZK vom rechten zylinder:
    image.jpg


    Durch rissige membran kann das ZK Bild nicht so weiß werden oder? Dann würde sie nur schlecht laufen
    Wie ist es beim schwimmerstand ? Können wenige ml schon große Auswirkungen haben? Villt kommt das stottern ja auch weil der rechte Zylinder zu fett läuft?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lilhonda ()

  • Also für mich sehen diese beiden Kerzen jetzt zufriedenstellend aus. Kein akuter Handlungsbedarf mehr aus meiner Sicht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch nicht bei dem ersten Bild? Und wo kommt das stottern her? Fühlt sich echt so an als würde sie kein sprit bekommen aber wenn sie noch unter 80 Grad öltemperstur ist fährt sie ja Top und dreht aus aber nach ner Weile tritt das auf

  • Vergaser ultraschallen schadet wohl nie, den drohenden Motorschaden wegen Falschluft sehe ich auch als abgewendet.
    Was macht den die Temperatur an den Krümmerrohren? Immer noch unterschiedlich?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ja links ist es noch wärmer wie rechts aber nichtmehr so schlimm wie vorher als noch falschluft da war

  • Ich denke da hilft Das Synchronisieren, habe das gestottere bei mir übrigens durch benutzen des originalen Auspuffs abgestellt.
    Vorher hatte ich auch eine 2 in 1 Anlage.