Welche Cross-Helm ?

  • öhm, wie meinen ... ohne Helm fahrn :nono:


    Ich leiste mir den Luxus anhand der geplanten Aktion den Helm wählen zu können :tongue:
    Und ich geh sogar noch weiter und wähle zum Helm das passende Moped aus :hehe:


    Da die AT nen Scheissscheibenhöhe hat und ich dort reichlich zugedrönt werde sind andere Scheiben geordert und werden die Tage angetetstet, sobald geliefert.
    Womöglich ist das auch bei MX-Helm+Brille von Vorteil.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • hi ho...


    und wann bauste die extraweichen ruckdämpfergummies und die rosa koni-kuschelwech federn ein ? :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Für diejenigen, die sich für einen Crosshelm entscheiden wollen, aber auf den Komfort eines Visiers nicht verzichten können gibt es doch auch Lösungen...


    die etwas teurere, von Arai, oder die preisgünstigere, von Airoh.


    Nur mit Visier zur Buddelkiste fahren, Schirmchen dranbauen, fertig. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • also ich bleibe bei dem "normalen" Murmelprotector! schon weil ich zu faul bin, nur des aussehens Willen nen neuen zu kaufen! :D

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • @Vomo
    Du driftest langsam ab :wink: ... :lol:


    Für die Bolle und R gibbet den sehr brauchbaren Raid II, der ebenso auf der AT funzt.
    Und ab und an werden eben diverse Klamotten getauscht und es geht in die Pampa.



    Wo Du da jetzt ein Kuschelfederbein verbauen willst ist mir unklar :gruebelx:


    fe-igel
    Hab ich aufgrund des Preises schon lange angehakt das Ding. Und bei reinem Dreckeinsatz tuts auch ein Helm für nen 1/5,1/6 oder 1/7 der Kohle.
    Und den Airoh kannste wieder mit Brille knicken.


    Daher kommt ein Zweithelm her. Das klappt schon.


    @M @D
    Wer kauft hier wegen Aussehen??? :nono:



    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:


  • pah, dritt-helm ist jetzt in:
    Schlechtwetter bzw. nebensaison (oktober-mai) = S1
    Hauptsaison Ninnscha und Regengefahr = R1
    Sonnenschein und Dreck mit dem Dr.Z = HJC 4x dingsbums


    Spaß = Fuz-Hats (Lucifur & Dot special edition) :D