• Marquez eben in der Qualifikation ... :O :O
    Was eine Aktion, geil

  • ManfredK:


    Ich hatte schon mit Japanern von HRC zu tun.
    Da kriegst du alles - nur kein "Ja" und kein "Nein".
    Alles etwas sehr diplomatisch.


    Stoner testet mit dem aktuellen Mopped. Teile kann man nur im Renntempo testen, sobald mal etwas langsamer macht, stimmen die Ergebnisse nicht.
    Jedes Chassis muss z.B. im Grenzbereich bewegt werden. Fährt man 2sec. langsamer, weiß man nicht, ob es Schwächen hat.


    Stoner könnte jederzeit zurück kommen und sofort in der Spitzengruppe mitfahren.

  • Sie sind einfach sehr, sehr anders.


    Du kannst keinem Japaner ein kaputtes Teil hinlegen und ihm sagen, dass tauge nix.
    Soviel Direktheit verletzt ihn, seine Firma verliert ihr Gesicht.


    Wenn du zurückhaltend mit ihm darüber redest, wird er irgendwann feststellen, das Teil sei "not so good".
    Was für uns unangemessen, da völlig verharmlosend, klingt, ist für die möglicherweise ein vernichtendes Urteil.


    Insofern sind Statements von Japanern nur schwer zu interpretieren.
    Das Gesicht aller Beteiligten wahren und Höflichkeit sind da wichtiger als Argumente und Aussagen.

  • Interessant dabei ist aber, dass du den Japanern nicht mal ne Palette mit Tuben verkaufen kannst, wenn eine davon ne Delle hat. :D
    Naja. Alles sehr facettenreich.
    Auf phoenix kommt gerade ein Bericht.
    Abweichend von dem, was ich bisher gelesen habe. :D

  • Ich such noch nach nem Live Stream..... ahhh!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich suche noch nach einer Möglichkeit, solch einen Stream direkt über nen Rasppi 2 auf die Glotze zu kriegen. Theoretisch müsste es auch dank Yatse vom Nexus 5 auf den Fernseher gestreamt werden können aber oftmals funktioniert die Ansicht einer regulären Seite mit Stream nicht einwandfrei.

  • Danke für den Link ;) Denn hatte ich auch schon gefunden..... hmmm selbst auf nem 27" Monitor sieht das schon übel aus. Auf den 46" Bravia brauche ich das gar nicht streamen ....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte noch ITunes Guthaben und schaus über den Eurosport Player auf dem IPad , da fällt das Knödelbild nicht so auf :wink: