Vorschlag für MT 2016 !!!

  • :goodp: Heilloses Hickhack, Missverständnisse, beleidigte Leberwürste? Wann haben WIR das denn nicht? :D Und was ist daran schlimm, nach dem Schöntrinken der Gesamtsituation bleibt zur Sicherheit immer noch der Rückzug ins Einzelzimmer. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und was ist daran schlimm,


    Ich wäre echt überrascht wenn sich im Plenum, ohne Zeter und Mordio, eine einvernehmliche Einigung und Voting auf EINE neue Location ergäbe.
    Das wäre Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja ist denn schon Weihnachten :gruebelx::irre:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • ...blos nicht wieder!!! Hatten wir schon bis zum Erbrechen! Mehrere Orga-Teams haben
    deswegen das Handtuch geschmissen. Seit das Orga-Team aussucht und beschließt, gab
    es doch keine größeren Probleme mehr. Vorschläge sind aber sicherlich nach wie vor
    willkommen. Die sollten aber besser erst mal per PN an das Team gehen. Streit-Threats
    haben wir doch wirklich genug.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Letztes Jahr war es doch super:
    Tolles Haus, schönes Außengelände, genug Zimmer, die Möglichkeit zum Zelten gab es auch.
    Doppelzimmer / Einzelzimmer, für 2 Tage absolut in Ordnung vom Preis-/Leistungsverhältnis.


    Für die Organisatoren ist das sowieso schon ein Mordsaufwand :res: - wer tut sich das freiwillig an, wer nimmt sich diese Zeit???



    Schnarchlager :schlaf:- 4-Bett-Zimmer oder noch mehr Personen in einer Hütte - naja - ehrlich gesagt die Zeit ist irgendwie vorbei.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Schnarchlager :schlaf:- 4-Bett-Zimmer oder noch mehr Personen in einer Hütte - naja - ehrlich gesagt die Zeit ist irgendwie vorbei.


    :sup1: - da bin ich ganz deiner Meinung,Gaby.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Sowas heißt in Partnerbörsen: lebenslustig und jung geblieben!:irre: :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmmm, da kennt sich wohl jemand aus? :wink:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Never ever würde ich mich als junggeblieben bezeichnen. ;)


    Ich bin bestenfalls knackig!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin bestenfalls knackig!


    Und wie. Man hört jede Bewegung.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Genau! Bei mir knackt es bei jeder Bewegung!


    Bei denen hier knackt es ohne Bewegung.
    (Auf dem Bild ist einer meiner Söhne zu sehen.
    Welcher der Söhne und welche der gezeigten Personen er ist,
    verrat ich nicht :nono: wg. Tatenschutz)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Vorschläge sind aber sicherlich nach wie vor
    willkommen. Die sollten aber besser erst mal per PN an das Team gehen.


    :goodp: Ich finde beide Vorschläge gut. :sdanke:


    4-Bett-Zimmer sind keine Katastrophe; beim WT waren wir zu sechst in dem Pumakäfig :D
    Nur Stoppeldockbetten, oder wie das heißt, mag ich nicht :dageg:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Ich finde die bisherige Orga echt gut. Es wird uns ein Angebot gemacht und wir alle können selbst entscheiden ob wir dieses Angebot annehmen. Für so Mündig halte ich uns in D-Land noch :D


    Wenn nun ein/e Userin/User nun eine alternative Location findet ist es sicher nicht verkehrt dieses an das Orgateam weiterzuleiten. Ob nun öffentlich oder per PN ist doch dabei Hupe.


    Das jeder seine eigenen Vorlieben hat ist nun mal so und wird niemand ändern können. Aber siehe oben das MT ist ein Angebot für ein tolles Wochenende mit vielen tollen Menschen.
    Ob einem die Begleitumstände einem passen, kann man dann selbst entscheiden.


    Ich bin bis jetzt auf jeden Fall noch nicht von der Rennleitung in Handschellen abgeführt worden und auf ein Treffen verschleppt, auf das ich nicht wollte.


    Danke an das Orga-Team ihr macht jedes Jahr aufs neue einen tollen Job – und das privat in eurer Freizeit. Und danke auch an alle die sich in ihrer Freizeit Gedanken um Alternativen machen. :sup1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D