Anfangerfragen letzter Teil

  • Liebe Bordmitglieder, heute möchte ich mich bei ALLEN - die mich unterstützt haben - herzlich bedanken. Ohne eure Hilfe und Tipps wären wir nicht soweit gekommen.
    Ab heute ist es offiziell, meine cb450s hat nach 13 Jahren Tiefschlaf den TüV ohne festgestellte Mängel erhalten. Vielen vielen Dank. Ihr seit super!!


    P_20150410_163653.jpg
    P_20150410_163744.jpg


    Liebe Grüße aus Neuss
    Katja

  • Glückwunsch! Ich hoffe, dass sie dir noch lange Freude macht. Meine geht leider Montag in Rente, weil nun leider der Anlasserfreilauf das Zeitliche segnet. :mecry: Aber sie hat nun auch 68.000 KM auf dem Buckel, da hat deine noch lange hin :)
    Ihre Fußstapfen muss nun eine CB500 PC26 antreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pharao01 ()

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß jetzt wo es wärmer ist/wird.


    Habe zurzeit 3 cb450s auf dem Hof stehen (Freundin/Schwiegervater und meine), die vom Schwiegervater stand 5 Jahre und muss auch noch zum Tüv.
    Sind schöne Motorräder die wirklich stabil sind und an denen man leicht schrauben kann.


    Grüße aus der Grafschaft Bentheim
    Tim

  • :topX:


    happy :0018:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Glückwunsch!
    Ich bin auch seit 14 Tagen Besitzer einer cb450s. 12 Jahre Standzeit haben der guten nichts anhaben können. Tüv haben wir auch bestanden, nächsten Montag ist Anmeldung. In Berlin ist die Anmeldung derzeitig nur per Internettermin möglich. Ich hatte 3 Wochen Wartezeit!
    Gruß Gert

  • @wgg


    Liegt derzeit an den Streiks.
    ansonsten lohnt es sich auch mal zum KVA hin zu fahren. Oft sind Termine abgesagt, in die man kurzfristig einspringen kann. :)

  • @wgg


    Hilft auch, mal nachts ins Internet zu gehen... Plötzlich ist morgen etwas frei...
    Ansonsten werden Termine vor Ort "verkauft"...:mad:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Steini, der verkauf ist aber sicher in Kreuzberg oder?
    In Lichtenberg hab ich so etwas noch nicht erlebt.

  • Beysen
    Du hast völlig Recht, das ist Kreuzberg!
    Kein Schritt möglich, ohne dass nicht jemand neben/hinter/vor Dir steht...
    Katja
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!