"Den Sh 300 und Ebay Geschichten"

  • Jo, aber der kleine Kratzer am Topcase (auf den Fotos sieht man den nichtmal?!?) und der verbogene Bremshebel sind wohl kein Grund um 500 Euro im Preis zu drücken. 3400 wären sicher realistisch.

  • Bremshebel tauschen und bissl nachlackieren dann ist das Ding wie neu.
    Aber warten wirs mal ab, was er so bringt....

  • nicht ebay, aber gestern nachmittag kam bei mobile.de rein: SH300i, EZ 06/2014, 640km in Neuzustand (weinrot, lt. Bilder auch wie neu), für 2.800,-.


    Der Deal stimmte, war ein älterer Mann am Telefon (4-stellige Festnetznummer :wink: ), ich war aber ein paar Minuten zu spät, es war schon jemand unterwegs, der den Scooter dann natürlich auch gekauft hat. Anzeige war 20 Minuten online...Mist, war nur 70km von mir entfernt.


    Desweiteren: neuer 300er in silber beim FHH Mohr in Mayen, TZ in 2015, Null Kilometer für 4.190,-


    Ich denke, wenn das neue Modell bei den Händlern reinkommt könnten die letzten most-wanted für unter 4k€ angeboten werden...ich werde weiter beobachten :D

  • SH300i, EZ 06/2014, 640km in Neuzustand (weinrot, lt. Bilder auch wie neu), für 2.800,-.
    da ist klar, das er blitzschnell weg ist :D
    4190€ für einen Neuen ist aktuell auch ziemlich :wow:...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • cheffe: der 06/14 300er für diesen kurs:


    das ist weinahcten und ostern zusammen........ich freu mich für den käufer, aber:


    ob der alte herr wusste, was er tat???


    bonobo

  • Bi-Xenon? Wie hat er denn das durch den TÜV gebracht? :confusedx:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Wahrscheinlich hat er's anschließend reingespaxt, so blind kann kein Prüfer sein.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?