SH300 Customizing

  • Das Runde passt halt nicht ans Eckige ;)
    Die Honda ist eckig ... die Vespen sind rund ... ganz einfach ...:nono:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wäre so aber nicht erlaubt bei uns, da ein Rückstrahler fehlt. Übrigens hat doch Thorndy das schon gemacht ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich habe schon mal darüber nachgedacht, den Schutz zumindest etwas zu kürzen....


    Das Dreieck praktisch nochmal neu machen, nur kurz unter dem Nummernschild.


    P1050346.jpg

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Ja habs gemacht gefällt mir aber nur mäßig. Finde die lösung erheblich schöner ;-) finde auch die lösung mit dem vorderen schutzblech sehr geil.


    und wegen umbau allgemein. Scheitert ja leider bei vielen rollern weil man kein anderen lenker verbauen kann. Hatte ja eigentlich den plan en roller umzubauen aber gibt leider nix was mir technisch in kram gepasst hat :-D

  • Den zusätzlichen Spritzschutz direkt überm Rad, wollte ich bei Gelegenheit sowieso mal nachrüsten. Nur kostet das blöde Plastikding über 100 Tacken...
    Bisher hab ich dann lieber mal öfter den (Papp-)Luftfilter gewechselt.

  • naja gibt es dafür nicht irgendein anderen den man passend machen kann? sollte ja dann erheblich billiger sein.


    mich interressiert nur brennend wie der kerl ausm video den kotflügel fest gemacht hat ^^ hinten werden ich wohl gucken ob ichs nachbauen kann da mein teil schon leicht eingerissen ist. wohl zu dünnes alu genommen.

  • so hier mal bissel custom extrem. hat ein arbeitskollege aus einem helix umgebaut. sogar mit tüv ^^ richtig geil. extrem tief das ding. und nicht sein erstes projekt.


    leider bin ich dafür zu unbegabt. :-D

  • und jetzt bissel custom von mir ^^ kotflügel vorne direkt überm rad ist im machen. angepasstes windschild für mich vollgas junkie muss ich mir noch was einfallen lassen ^^

  • so hier mal bissel custom extrem. hat ein arbeitskollege aus einem helix umgebaut. sogar mit tüv ^^ richtig geil. extrem tief das ding. und nicht sein erstes projekt.


    leider bin ich dafür zu unbegabt. :-D


    Oooooh Yeeeeaaah!


    Das verdient den Namen Customising voll und ganz! :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so hier mal bissel custom extrem. hat ein arbeitskollege aus einem helix umgebaut. sogar mit tüv ^^ richtig geil. extrem tief das ding. und nicht sein erstes projekt.


    leider bin ich dafür zu unbegabt. :-D


    Das ist ja super extrem heiß!! Ich bin ganz begeistert!
    Gibt es noch mehr Informationen zu den Umbauten Deines Kollegen? Eine Homepage evt.?
    Mich juckt es echt in den Fingern einen Helix zu kaufen............


    Gruß
    Bernd

  • Nein so technisch ist er dann doch nicht :-D kann ihn aber fragen. Kann mir die ganzen verbauten teile nicht merken. ^^


    ja jedes mal wenn ich mit ihm rede hab ich da auch lust zu :-D