Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung

  • Oder abends in der Dämmerung so ab 22 Uhr da lässt es sich genauso entspannt und erfrischend fahren.
    Ich merke immer öfter: das Leben ist viel zu kurz, um die zeit mit schlafen zu vergeuden!

  • Dämmerung ist bei uns nicht ohne... sehr wald- und wildreich.....


    Das gilt übrigens auch für die frühen Morgenstunden, schon so manches Reh und Wildschwein am Straßenrand gesehen.....


    Also Augen auf

  • Rindviecher sehe ich öfters im Auto zu jeder Tag-und-Nachtzeit :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • das Leben ist viel zu kurz, um die zeit mit schlafen zu vergeuden!


    ...und viel zu gefährlich, im Bett sterben die meisten Leute.:D

  • Ooops - I did it again! :D
    Heute morgen um 4:00 aufgestanden, um 4:30 auf den Bock und los... Richtung Wüstenrot und drumrum (Zabergäu, Kochertal, Jagsttal). Insgesamt 300 km und etwa 5 h Fahrtzeit.

  • Bewunderswert! Ich weiß um die Vorteile der frühen Stunde.... aber wer mich um 04.00 Uhr weckt, spielt mit seinem Leben.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • afrikaans,


    ich liefer die munition!!!:D


    was gibt es für seltsame zeitgenossen......... 04.00 uhr:o


    mit einem :D:goodp: bonobo

  • Ich habe mich heute morgen in aller Stille davongeschlichen und meine Frau weiter schlafen lassen. Als ich dann kurz nach neun Uhr wieder zurück kam, hatte ich auf dem Heimweg noch frische Brötchen geholt, sie war erst wenige Minuten vorher überhaupt erst aufgestanden und bekam ein knuspriges Croissant zum Frühstück. So hatte jeder was vom heutigen Morgen. ;)

  • Bewunderswert! Ich weiß um die Vorteile der frühen Stunde.... aber wer mich um 04.00 Uhr weckt, spielt mit seinem Leben.


    Wer Wecker schlägt, frißt auch kleine Kinder. :o:o

  • zu ingobohn:


    jaja, so sind sie , die biker, zuvorkommend, fürsorglich, heimelig,


    an und für sich i.d.regel ein guter menschenschlag

  • so sind die Menschen verschieden.
    Ich bin heute morgen um 4h nach Haus gekommen, dann noch nee Runde mit dem Hund gegangen und hab mich dann zu meiner Frau geschlichen.

  • Egal wann man (heim)kommt, hauptsache man kommt oder?
    Denkt mal drüber nach :D

  • hauptsache, mann ist mit 2 rädern unterwegs, das, denke ich, ist auch wichtig.


    wie sang der alte, kleine maffey:


    2 räder und nen vollen tank vorm bauch, das ist alles, was ich brauch.


    ääääh, hmmm mit dem tank vorm bauch ist sonne sache beim shi , aber es zählt der grundgedanke.


    bonobo

  • oder unser Udo Lindenberg: ....und zwischen den Knien, ein Tank voll Benzin.


    Geht natürlich beim SH auch nicht. Aber reimen tut sichs halt besser, als: ...und unterm Popo ein Tank voll Benzin.....? Ne, oder?


    Gruß
    Bernd


    PS: eigentlich wollte ich ja, unterm unterm ***** schreiben, aber da kamen nur Sternchen. Automatische Zensur, oder was?

  • Ar.sch und Schei§§e und andere Unflätigkeiten werden hier automatisch terminiert. ;)


    Und das ist auch gut so. :hehe:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]