Rückruf wegen Feuergefahr

  • morgen kinder, wirds was geben, lalalalaaaaa


    nämlich die info von bonobo, nachdem er mit dem --bis dahin--- als frdl. zu bezeichnenden gesprochen hat. und wenns ne innova oder ne 1000 er ist, egal.


    hauptsache, es rollt und ich muss nicht alle belästigen--fahrdienst-- oder mich in dem unsäglichen öpnv quälen


    bonobo

  • morgen kinder, wirds was geben, lalalalaaaaa
    nämlich die info von bonobo, nachdem er mit dem --bis dahin--- als frdl. zu bezeichnenden gesprochen hat. und wenns ne innova oder ne 1000 er ist, egal.
    hauptsache, es rollt und ich muss nicht alle belästigen--fahrdienst-- oder mich in dem unsäglichen öpnv quälen
    bonobo

    Und, was gibt's? Lalalaalaaa?
    Also ich hatte vom Freundlichen, als mein Forza zur Inspektion samt Rückruf(Benzinpumpe) dort war, eine Integra als Leihfahrzeug. Kostenlos, nur volltanken sollte ich sie wieder. Was dazu geführt hat, dass ich diesen Motor heute fahre, in einer CTX. Mit der ich nun schonwieder einen Rückruf habe: Anlasserrelais :(


    Na gut, mal sehen, was ich diesmal als Ersatzfahrzeug bekomme ;)


    MfF
    Roland

  • heute phoniert: fazit:


    irgendetwas 2 rädiges werde ich bekommen. das leben ist wunderbar.


    bonobo

  • Habe heute ebenfalls Post bekommen...


    Da steht:


    "dass bei verschiedenen Fahrzeugtypen der Modelljahre 2007-2015 ein sicherheitsrelevanter Defekt auftreten kann""


    Also Rollerfreunde, laut dem Schreiben betrifft das alle Baujahre der Sh 300. :o


    Mannmannmann....

    Alles OK soweit.

  • Honda geht da an die Zulassungsstellen, oder wie bekommen die die aktuellen Besitzerdaten?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ui cool dann darf/muss ich vlt. auch mal zum HH, war da noch nie :D

  • Händler kann ja gar nicht sein ... mein HH hat den Roller auch noch nie gesehen. Wäre dann auch Premiere, hoffentlich gewöhnt er sich nicht dran :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :D



    Wie ist das eigentlich.....:gruebelx:


    Muss den Austausch..Rückrufaktion...jeder Händler machen, oder muss ich da zum Ursprungs-Händler zurückkehren.....:)-


    Da wären ja nur 600km einfach......:crazy:

    Alles OK soweit.