Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Läuft der Fischteich grad wieder über ?? ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wenn keiner was schreibt, kommt auch nix Neues

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von 914rolli () aus folgendem Grund: Bild falsch

  • Winterschlaf ! :wink: Habe erst gestern mein Moped aufgeweckt!

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Winterschlaf ist gut :sup1:


    Mein Moped schläft auch noch...
    Brauche noch einen Satz neue Reifen und vor allem endlich mal Temperaturen deutlich über 15°C :boese:
    (Seit ich mir eine neue Kombi in einer Nummer kleiner kaufen musste friert mich immer so schnell !!)

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario2 ()

  • ist alles erledigt! Bolle hat schon den ersten Freigang hinter sich! Was geht nächstes Wochenende oder Ostern?

  • Was ist bei euch über Ostern geplant??


    Finger auskurieren... :roll:


    Habe mir beim Entasten eines Baumes ins mittlere Gelenk gesägt.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Nix


    Kommt aufs Wetter an und so wie´s angesagt ist wird´s wohl auf grillen am Samstag rauslaufen ;)


    Kommen darf wer mag, solang´s kein abgehalfterter Mechaniker ist....... :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Bei aktuell 6° und bewölkt wird das ein ganz entspanntes Osterfest zu Hause ;)


    Selbst gestern beim Osterfeuer war´s frisch......

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Lullis! :D


    Ich fahr dann mal, für was gibts auch sonst die dicken Klamotten. :gruebelx:
    Grillen kommt dann danach!


    Schönen Feiertach wünsch ich!

  • Na dann noch gute besserung Mario ........Das wetter ist ja im mom mecht nicht gerade prikelnt!!

    :0018::awg::wavey:

  • Hallo
    so melde mich auch mal wieder :D
    nach jobwechsel arbeitsunfall augen op und nun noch spritzen ins auge hab ich es heute doch geschafft mein cristinchen wiederzuzulassen und mit neuen tüv zu versehn
    bin allso wieder auf der cb 900 kz unterwegs wenns
    wetter past an sonntag und der bär ist in der hölle werde ich mal allershausen unsicher machen
    mit dem neu gebrauchten motor läuft sie schon richtig gut die kleine
    evtel kann mann ja mal nach ratzenhofen fahren:gruebelx: falls geöffnet
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Det freut miar abar ;)


    Am WE bin ich daheim....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese