Honda zeigt Concept-Bikes


  • Na wenn das nich sogar die Vorlage für die Goldwing war.
    Nem Roller is die ja nich ganz unähnlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Über eine Goldwing sollte nur reden/schreiben, wer diesen fantastischen Motor schon mal ein paar Meter bewegen durfte.


    Dieser Motorlauf aus Samt und Seide ist schlicht ein Gedicht.


    Ich mag speziell die GL1500 sehr.
    Sonst eher Freund der leichten Eisen, dünkt es mich doch als das ideale Achtmotorrad.

  • So so. Nachdem sich ein panzerfahrer, ein elefantenreiter geoutet haben, gesteht der mart!n seine liebe zu flusspferden.


    Schick isse ja. Schöne kanten hat se. Und chrom an den richtigen stellen.
    Auf jeden fall der schönste grossroller ever...;)
    Leider die nachfolger nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du wirst eines Tages nur noch die Transe haben, die anderen beiden Boiks wird dir die Honda Collection Hall für ein Wahnsinnsgeld abkaufen.
    Es sind dies die beiden einzigen Modelle, von denen auf Soichiro Hondas ausdrücklichen Wunsch hin, kein Exemplar aufgehoben wurde :-)

  • Na wenn das nich sogar die Vorlage für die Goldwing war.
    Nem Roller is die ja nich ganz unähnlich.


    Nöö, eindeutig nach Goldwing und Helix.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Über eine Goldwing sollte nur reden/schreiben, wer diesen fantastischen Motor schon mal ein paar Meter bewegen durfte.


    Dieser Motorlauf aus Samt und Seide ist schlicht ein Gedicht.


    Allein das Fahrwerk aus Biobambus vergällt das Vergnügen äußerst nachhaltig. Ich bin jedenfalls geheilt, mein Bedarf ist gedeckt. Bis zur nächsten Steinzeit. Mindestens.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Was für eine GL hast du ausprobiert?

  • Ne ganz alte aus den 70ern, noch ohne Spülmaschine und Surroundanlage, genauer weiß ich's leider nicht mehr. Wunderschönes Fahrzeug, aber schon auf der Anstandsrunde um den Block war ich sofort geheilt von dem bis dahin sehr hartnäckigen Gedanken, mir mal so ein Ding zulegen zu wollen.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Du wirst eines Tages nur noch die Transe haben, die anderen beiden Boiks wird dir die Honda Collection Hall für ein Wahnsinnsgeld abkaufen.
    Es sind dies die beiden einzigen Modelle, von denen auf Soichiro Hondas ausdrücklichen Wunsch hin, kein Exemplar aufgehoben wurde :-)


    Wieso. Werde ich das gefühl nich los, das du meine moppeds nich magst.


    Alles mopeds die keiner wollte. Übelst zugerichtet. Und liebevoll aufgepäppelt.
    Ausser die transe. Da rostet der rahmenlack irgendwie selber, schneller als rahmen.
    Ja. Richtig schön sind se alle nich.
    Die transe is n gutes schlechtwettermoped. Aber mit der allein käm ich nich klar.


    Ich grübel schon länger über was neues. Die ersatzteilversorgung für die cbx wird langsam eng.
    Und km immer mehr auf der uhr.


    Und wenn die hondaheinis den geldkoffer gut füllen, finde ich schon was, womit ich motorrad-cretins ärgern kann. :p


    Ne xs400dohc hatte ich schon, die war mir zu hässlich.
    Wie wärs mit ner xj650 turbo?


    Ihr habt eben keine ahnung. Beckenrandschwimmer...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eine XJ turbo habe ich kurz besessen. Da kriegen Teilemangel und Ersatzteilpreise wohl eine andere Dimension.......

  • Eine XJ turbo habe ich kurz besessen. Da kriegen Teilemangel und Ersatzteilpreise wohl eine andere Dimension.......


    Kannst einem auch alles madig machen.
    Denke mal es wär dann sowas wie die gsr600 (deine empfehlung).
    Aber die gibts ja seit 2011, nichmehr in neu.
    Was neues wär mal fällig.
    Schrauben und schrubben mag ich auch nichmehr so viel.


    Na mal sehn was da noch so kommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tja, der Lauf aller ollen Möps. Irgendwann gibts keine Teile mehr oder rechnet sich nicht mehr, oder oder oder........Abhilfe würde ein neues Möp schaffen. Ohne Sorgen und mit Herstellergarantie einfach gut Moped fahren......:D

    Gruß Gerhard

  • Abhilfe würde ein neues Möp schaffen. Ohne Sorgen und mit Herstellergarantie einfach gut Moped fahren......:D


    :groel:


    Ja, Ja, schon recht. Und mit Mobiltätsgarantie!


    Da wird dann gleich ein neues Motorrad per Fallschirm geliefert wie bei 1&1.


    Rein und sauber wie ein Volkswagen und Klassenbeste im ADAC-Vergleich!


    Sicher, sicher!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]