Neuer Honda SH300i.... Bin begeistert !!!

  • oh gott afrikaaaaaaaaaaaaaans,
    von DIR klick ich so schnell keine links mehr an! ... :fetch:

  • oh gott afrikaaaaaaaaaaaaaans,
    von DIR klick ich so schnell keine links mehr an! ... :fetch:



    :groel:


    Ich fühle mich durch die Bezeichnung Gott zwar geschmeichelt,
    aber das muss nun wirklich nicht sein. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • zitatensammlung von WR:


    auszugsweise und einzelne sätze gekürzt!! SIZE=1] bevor du darüber deine empörung äusserst!![/SIZE]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Leben ist alles ersetzbar, nur die Zeit nicht, die ist unser wichtigstes Gut.


    Und DAS kann tatsächlich auch die Gesamtlebenszeit verlängern.
    Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren.
    Immer nur Angst zu haben, was einem alles im Leben passieren könnte, damit wird man keine Freude haben.


    Einfach mal drüber nachdenken, wie wertvoll das Leben ist, und ob man lieber möglichst lange unterwegs sein bzw. es als möglichst lang empfinden, oder möglichst viel Spaß dabei haben will.


    ---------------------------------------------------------------


    lieber wr, bevor du mich noch weiterhin mit deinen lebensängsten plagst und dich als überrumpelnder bedenkenträger, hüter der lebensqualität und vorsorgender vorbeter von verhaltensweisen outest
    oder dich berufen fühlst, als oberster gutmensch und für das seelenheil deiner mitmenschen zu sorgen,


    schau mal hier, was ich speziell für dich habe.


    schaus dir mal in ruhe an, denn das, was du als weisheiten über mich ergiessen willst an o.g ., das bedenke ich schon seit : dekaden.
    kannst ja mal googeln, wie lange eine dekade ist.
    sei also friedvoll, bring harmonie in deine gedanken und werde: rrrrrruuuuuuuuuuhhiiiiiig:


    vielleicht eröffnet das anschliessende kleine filmchen dir neue perspektiven, welche dich auf den wichtigsten punkt im leben bringen: nämlich dich!!!


    UND NICHT DAS SEELENHEIL ANDERER, oder was du drunter verstehst, besser gesagt: zu verstehen meinst.


    in deinen äusserungen entdecke ich aber dennoch deinen guten willen, es deinen mitmenschen angenhem zu machen, lobenswert.


    wennze gez noch das besserwisser tun ablegst, dann, JA DANN!!!!!! wärst du FÜR DICH auf dem richtigen weg.


    doch nun schau und lerne: ton an, bildschirm auf gross, viel spass wünscht dir bonobo


    https://www.youtube.com/watch?v=wKncf2UT2zM


    ps.: verdammt nochmal, ich fall aber immer wieder auf wr rein und antworte......da ist noch viel dran zu arbeiten, das muss weg

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • abgründe tun sich auf, tiefer als der mariannengraben.


    erschüttert gruesst dennoch bonobo

  • Wenn das der MariaNengraben wüsste :D wie tief die Marianne ist :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • OHJEMINEEEEEEE,


    hoffentlich liest die gute, marianne rosenberg


    nicht diesen trööt, nicht auszudenken, was das eine reaktion erzeugen könnte....


    ( eine schande, hat mich der chefffe erwischt, hihihih)

  • Genau ... die Zeit ist sehr viel mehr Wert als Nahrung, Wasser, Luft, Gesundheit ...


    Richtig. Nahrung, Wasser und Luft lassen sich alle beschaffen, das ist nur eine Frage der Zeit. (In dritte Welt Ländern mag das vielleicht noch anders sein, aber das ist nun wirklich nicht mein Thema.) Und selbst die Gesundheit - Zeitmangel macht krank und selbst wer Gesundheit hat, aber keine Zeit sie zu nutzen, der hat nichts davon. (Aber die Kombination ist eh so selten, dass man nicht weiter drüber nachdenken muss.)


    Conan
    Selbst WENN mal eben die doppelte Zeit für etwas zu brauchen "kaum nen Unterschied" machen würde, was ja mal ziemlicher Käse ist, so wäre der geminderte Stressfaktor beim Schnellfahren ja schon allein Grund genug.
    Ne im Sinne von Zeitgenuss noch sinnvollere Zeitnutzung als biken fällt mir ohnehin grade nicht ein.



    bevor du mich noch weiterhin mit deinen lebensängsten plagst und dich als überrumpelnder bedenkenträger


    Findest du das jetzt sonderlich lustig oder eloquent, mir das Gegenteil dessen unterjubeln zu wollen, was die von dir rausgesuchten Zitate aussagen?


    An Weisheiten hab ich für dich eigentlich nur, dass sich deine Posts besser ohne die ganzen #FF00000, #FF8C00 und ähnliches lesen würden.




    Das Video ist halt aus der Sicht einer ganz bestimmten Religion gedreht. Die zu Grunde liegenden Erkenntnisse sind ja die üblichen, zu denen jeder kommt. Die Schlussfolgerungen sind halt die der jeweiligen Religion. Meine Schlussfolgerungen wären völlig andere, weil ich andere Vorstellungen vom Leben habe als diese Leute.
    Was an den Buddhisten allerdings sehr angenehm ist, die akzeptieren so weit ich das einschätzen kann andere Anschauungen, nicht so wie du der gleich ausflippt, weil ich auf andere Weise Freude und Entspannung finde als du und das kommuniziere. Du musst einfach lernen, so eine abweichende Ansicht nicht als persönlichen Affront aufzufassen.
    Wenn dir das gelingt, dann wäre mein Kommentar zum Thema ja schon von Erfolg gekrönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wraithrider ()

  • lass es bitte gut sein.


    einige posts lang waren ja ganz amüsant, aber nun wirds albern.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Schade, dass du die Gespräche, die du führst, albern findest.


    Weiß auch nicht so recht, warum du so rumnölst und nicht einfach mal zufrieden damit bist, dass jemand eine andere Perspektive zur allgemeinen Lobpreisung des Langsamfahrens anbietet.

  • boah, was für ein Müll der hier mittlerweile gelabert wird, schrecklich ...ich dachte es geht um den Sh300i ??

  • Ihr erwartet doch jetzt nicht allen ernstes das ich mir den ganzen Müll Zeile für Zeile durchlese... :roll:
    Es müssen nur ein paar bestimmte Superschlaumeier irgendwo hier im Board aufeinander treffen und schon geht es los. Schaut doch mal auf den Titel, hier geht es darum das jemand über seinen neuen Roller begeistert ist. Ist ja nicht das erste mal das es so abgeht.


    Ich mach jetzt hier erst mal zu, zu mehr habe ich gerade keine Zeit. Am Wochenende schau ich dann mal durch was von dem Mist so weg kann. Und das behalte ich mir für zukünftige Threads auch vor. Wenn es bestimmten Leuten nicht passt können die ja in der Plauderecke weiter machen.


    Gruß :evil:
    Ralf