VT 600 4 oder 5-Gang ?

  • Bestätigung


    :p:p:p

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Dieses Jahr immer noch oder hat sich das geändert? :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Gab es dieses Jahr Neue 600-er? :wink:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Immerhin wurde die Frage 2015 am selben Tag nach genau 16 Minuten korrekt beantwortet, was die Gemeinde nicht daran hindert, das seit drei Jahren wieder und wieder und wieder zu schreiben, als würde sich das täglich ändern.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • So hält man den Fred am Leben. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • haben die 4 Gang Fahrer auch den ersten mitgezählt :D

  • Viergang? Gab es die VT auch mit Viergang?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Also 3 Gänge hatten alle.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ihr bringt da jetzt was durcheinander:


    Jede VT hätte eine gewisse Ganganzahl.
    4 oder sogar 5 hatten alle. Immer.


    Glaub ich.

  • [quote='cm200t','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1775649#post1775649'] Bummiflitzer: Geh einfach mal zu Tante Google da gibts tausende Bilderchen der VT600...
    Ich hab mal jemand getroffen der meinte seine XBR hat zwei Zylinder weil ja zwei Zündkerzen drin sind...


    Morgen, um noch ein bisschen Verwirrung zu stiften: Bin ne XBR über 150.000 km gefahren, zweite Kerze hab ich nie gefunden....XBR hat nur eine Kerze, aber für jedes der beiden Auslassventile einen Krümmer mit Auspuff, was dazu führt, dass viele sie für einen Twin halten.


    Gruß, Tom.

    2 Mal editiert, zuletzt von jpggl ()

  • mein hat 5 Gänge! 4 zum Vorwärtsfahren und einen "Leergang" ..... :oops: