Erlaubt, Geduldet oder Nein ?

  • Ah jetzt, sieht ja irgendwie albern aus und verdeckt doch einen Teil des Nummernschildes, je nachdem, wo die Löcher sind..."Gepäckhalteschlaufen"


    "3M Scotchlite Reflective Sheeting" hab' ich von 'ner Schilderfirm, die auch Reklametafeln usw. herstellt, war dort Abfall in 10cm-Größe, gibt's in allen Farben.
    Wenn in deiner Nähe keine Schilderfirma ist, kann ich dir ein Fuzzelchen zukommen lassen.


    MfF
    Roland


    ......die Haltedinger sind nicht optimal und wenn die an nem Plastikfender mit verschraubt werden, mehr als fragwürdig. An nem Eisenfender gehts noch so, aber so richtig verzurren kannst auch da nicht. Die sind was ich so sehe maximal mit ner 6er Schraube befestigt. Mit Panzertape kriegst warscheinlich ne bessere Befestigung hin. Iss halt ne Notlösung...........zu der Reflexfolie fällt mir jetzt auch nix ein. Wenn du noch nen Stück entbehren könntest, wär super. Eine freie Tass Kaff könnt ich dir anbieten. In Mögeldorf oder auch wo anders gibts doch bestimmt ne Tanke oder Beck oder was auch immer. Zeit vorhanden und Tank ist voll. Musst nur noch sagen wo und wanns dir am besten passt. :)-

    Gruß Gerhard

  • Also ich hab vor Jahrzehnten mal einfach bei 3M (in Neuss) angerufen
    und man hat mir daraufhin ein Sortiment an Musterstücken Reflexfolie geschickt.


    Das hat gelangt, um meinen Honda Lead und das Topcase,
    den Helm und diverse Fahrräder hypsch bunt zu bekommen im Dunkeln.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich hab vor Jahrzehnten mal einfach bei 3M (in Neuss) angerufen
    und man hat mir daraufhin ein Sortiment an Musterstücken Reflexfolie geschickt.


    Das hat gelangt, um meinen Honda Lead und das Topcase,
    den Helm und diverse Fahrräder hypsch bunt zu bekommen im Dunkeln.


    Danke dir Afrikaner, brauch nur 2 kleine Fuzzl um das Nr.Schild wieder hübsch zu machen. Das ganze Töff zu bekleben wär ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Fahr ja selten Nachts. Aber so viel wie du beklebt hast, must ja leuchten wie ein Weihnachtsbaum :D

    Gruß Gerhard

  • ....Wenn du noch nen Stück entbehren könntest, wär super. Eine freie Tass Kaff könnt ich dir anbieten...

    Schau mal hier:
    Schilder Nürnberg
    Wenn Du in deiner Ecke nicht fündig wirst, kannst Du gerne was abhaben von mir, aber heute nicht mehr.
    Ausser Du kommst mit nach Heilsbronn, wo ich heute beim Konzert von Konstantin Wecker bin. Gibt noch Karten an der Abendkasse:
    http://www.kulturverein-heilsb…gen/konstantin_wecker.htm
    Ich war dieses Jahr auf vielen Konzerten, aber auf dieses freue ich mich am meisten :)-
    "Heiliger Tanz"


    MfF
    Roland


  • Danke für den Tipp. Konstantin Wecker iss natürlich cool aber heute wirds bei mir auch nix mehr. Abends gehts weg zum Hapahapa machen...... Dann muss ich mal guggen wo ich so Fuzzelchen auftreib, aber hat ja keine Eile. Wenn ich aufm Töff sitz seh ichs nicht mal........dann wünsch ich dir noch viel Spass aufm Konzert :D

    Gruß Gerhard

  • Sachen gibts........:gruebelx:.......und was willst du damit alles behandeln ?


    Damit sprüh ich mir einen Smiley oder einen Stinkefinger auf den Rücken der Kombi.[emoji1]


    Bin noch unentschlossen.[emoji28]


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was geht hier ab, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan??
    https://www.youtube.com/watch?v=9z-5DH0Ng4A


    ROLLER werden für 1000 ende gekauft, reisen werden geplant und dann wir fabuliert über: das kostet ne tankfüllung..............:gruebelx:


    :o
    LEUTE DAS IST KEIN HEINRICH TANK oder von touratech mit 45 liter, wir reden von 7-9 literlein beim shi!!!! 10 €, zeeeeehn euronen!!!


    auspuffe für 3-400 $ , käseecken, kupplungen , variatoren, scheiben werden für 100 erte dran gekloppt, aber: JAJA; KOSTET NE TANKFÜLLUNG; MAAAAAAAAAAAAAAAAN; WAS GEHT aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAB


    https://www.youtube.com/watch?v=bXJ8eXeQm-0




    und was die ösis machen mit ihren mitbürgern ist mir egal, solange ich nicht dahin muss--ich war schon 18 X im stubaital, neustift zu den damaligen globetrottertreffen--(nummaso)


    und , freunde der zerklüfteteteteten schilder: ; IHR TANKFÜLLUNGSSPEZIS..............


    in italien ist die karre gleich mal für ein paar monate weg oder ganz weg, wenn mann die bullerei auf sich zieht wegen : ein paar grad mehr oder weniger , wie das schild steht.


    oder wie es zerklüftet ist, mit löchern oder haken verziert.


    ok, wer nicht dahin fährt...aber wie schnell ist sowas über die zeit vergessen und dann ist mann auf einmal in/am gardasee und die bullerei ist da.


    sowas wie hier, was einige als schick finden: KNICKE; GANZ NACH OBEN "STREETFIGHTER MÄSSIG bedeutet dort: du gehst ab jetzt zu fuss.


    aber egal, hier in der brd gilt es NICHT mehr als straftatbestand, als kennzeichen missbrauch, wenn mann sein schild vergewaltigt. maximal nen 10 er oder DIE BERÜHMTE TANKFÜLLUNG kostet das.


    also quält euch nicht mit geizmentalität und finanzieller selbsgeisselung, das passt nicht zu "euch".


    mit einem samstäglichen: was geht ab maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan grüsst bonobo und sacht: macht euch nicht verrückt:::::: tankfüllung, da kri ich plack.....


    https://www.youtube.com/watch?v=bXJ8eXeQm-0

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich denke man kann da Löcher einmachen wie man will. So sehen zumindest die roten Kennzeichen der Händler immer aus. Es gibt soweit ich weiß Vorschriften die besagen aus welchem Winkel das Kennzeichen lesbar sein muss, aber von verbotenen Löchern ist mir ncihts bekannt. Allerdings finde ich diese Haken auch nciht schöner als Löcher. Und die Kosten... naja. Am Ende wohl doch Geschmackssache.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • So ein sch... Plastikrahmen ist mir mal gebrochen und hab das Schild verloren :confusedx:.....zum Glück wiedergefunden :)-


    Gips doch auch in Full metal.

    Grüße Alfred