Sitzbank CBF 600N PC43

  • Würde gerne meine Sitzbank aufpolstern lassen damit der Hintern nicht mehr so schmerzt auf langen Touren, vielleicht kann mir jemand einen guten Sattler empfehlen, ich komme aus Frankfurt a/M


    Jedenfalls schon mal DANKE für eure Hinweise
    LG Werner

  • Danke für den Tipp Sangalaki
    LG
    Werner

  • alternativ gibts auch relativ günstige und gute bänke von topsellerie oder bagster.
    (ich hab topsellerie drauf und bin sehr zufrieden...)

  • Recht bequem und günstig ist die Shad-Sitzbank, die es für die PC43 gibt.
    Ich hatte die unbeheizte Version mal gekauft, aber wieder zurückgesendet, weil man nicht höher sitzt (aber bissel breiter). Ist aber bequem, schick, sehr rutschfest und das Original hat man auch noch.


    Kostet bspw. bei Polo 270,- - aber bei den vielen Rabattaktionen kann man sich die auch günstiger dort besorgen, ich hatte damals nen 20%-Rabatt gehabt und 216 bezahlt.


    http://www.polo-motorrad.de/de…-1000-f-schwarz-grau.html

  • Hi,
    ich kann den lieben Erik nur wärmstens empfehlen,
    hatte auch Probleme mit der Oribank, bin zu ihm und seit dem Schmerzfrei.
    Touren jenseits der 10 Stunden aufm Hobel sind möglich, vorher war nach 2-3 Stunden Ende.
    Ein Nachmittag der sich lohnt, ich empfehle auf alle Fälle ihn persönlich samt Möp zu besuchen.

    Die linke zum Gruß :0018:

  • Die Sitzbänke von Erik finde ich ja mal richtig Klasse:perfekt: Für Sitzquengler wie mich, ist es sehr gut zu wissen, dass man da was machen kann.

  • Danke für die vielen Tipps lasse mir die Sitzbank von MasterErik machen.:)-

  • Wenn ich sie habe zeige ich die Bilder der Sitzbank:)