GIVI CASE....EIN MUST HAVE???

  • mhhh, der Vorteil bei den Maden is, dass sie sich gut im GIVI-Case verstauen lassen. Nen Brocken Fleisch mit rein und es werden sogar immer mehr:D:gruebelx:

  • Da haste recht Gerhard!
    wenn das Billig-Case dann richtig überläuft mit den wimmeligen Krabblern, dann werden sie aufm Exhaust schön knackig geröstet...Bissi Alufolie is auch hilfreich dabei. Es gehen aber auch große Blätter - wir sind ja umweltfreundlich:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Fetter Rolli ()

  • bonobo,


    verschiedene Szenarien erfordern Vielseitigkeit. Einseitigkeit verlagert den Schwerpunkt in ungünstiger Art und Weise...:wink:

  • klausi, mit genug 'sprit' im gepäck macht man halt viel blödsinn ... :bier::bier::bier:

  • moin moin


    hab mir gestern bei polo in jüchen das shad50 l topcase gegönnt nachdem sich das 48l nu langsam zerlegt hat, satt 259 hab ich es für 179 euro bekommen hatte paar kratzer die man kaum sieht und am schloß hatte ich noch was auszusetzen, für 179 hab ich dann nich mehr gefackelt:D


    lg hermann

  • Oh, ein 50L Köfferchen bei einer 125ger ist mutig.:wink:


    Genügend Platz hast du jetzt auf jeden Fall.

    Alles OK soweit.

  • Den Riesen-Eumel kann man zur Not ja noch als Heli-Landeplatz umfunktionieren :D
    (wär mir auch ein "wenig" zu gross auf einem kleinen Rollerle)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Oh, ein 50L Köfferchen bei einer 125ger ist mutig.:wink:


    Genügend Platz hast du jetzt auf jeden Fall.


    Nun, ich habe auf meinem SH Mode 125 auch einen 47 L Givi und optisch eigentlich nix auszusetzen. Jedenfalls jetzt genug Platz für alle Fälle.

    Grüße Alfred

  • nun ,ich habe für mich eine andere version gefunden.


    das original case liegt wohlverpackt in der garage.


    das 56 liter case nehme ich, wenn ich eine 10 tages tour in die dolos fahre oder den rest einkaufen hole, den ich vergessen habe.


    ansonsten für leichte tagsestouren oder zum noch weg zur maloche kommt das hier drauf: eine givi - hecktasche aus der goldenen serie, astreines teil mit (u.a. ) regenschutz.


    ich!!! finde, es sieht an meinem 3 er auch gut aus. fotos von meinem modifiziertem case und vom montierten givi kommen am wochenende.


    bonobo grüsst

    Dateien

    • g4.jpg

      (75,65 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g3.jpg

      (101,45 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g1.jpg

      (88,83 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g2.jpg

      (72,78 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf meinem 300er habe ich ein Givi Maxia 50 Liter montiert.
    Ich bin damit sehr zufrieden.


    Wasserdicht, nix klappert. Alles ist super solide. Auch nach vielen Jahren der Nutzung und vernachlässigten Pflege.


    Kostet ein wenig mehr in der Anschaffung, lohnt sich aber, meiner Meinung.


    Gruß
    Bernd

  • Vorteile sind subjektiv zu sehen:


    Ich finde das o. Case etwas --hmmmmm, feminin. Es würde ständig benutzt werden, das es innerhalb einer Saison optisch erledigt wäre. So also finde ich, das das güldene Teil praktischer ist, mit den vielen stauräumchen an der Seite sehr praktisch ist und auch besser aussieht. Die gesamt Optik gefällt mir... Ok, mein guter?