Tanksuche CB450S

  • Ich suche für mein Rennerle einen anderen Tank für eine CB450S der mit wenig Umbau passt.Es muss auch nicht viel Kraftstoff reinpassen,da ich diese Honda nur auf der Rennstrecke fahre.

  • Moin,


    für Teilesuche gibt's 'ne extra Rubrik im Marktplatz ...



    Aber für die 450S sehe ich wenig Chancen auf 'nen sinnvollen anderen Tank - irgendwas kleines (Format "5-Liter-Kanister" oder "Tank von Mars Mofa") mit Strapsbändern hinzubinden, dürfte ja nicht geplant sein ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich suche ja keine Teile sondern nur einen Tip falls schon mal jemand einen anderen Tank auf die Cb450S gebaut hat.Wenn es keinen Tip gibt werde ich mich wohl an die Arbeit machen und einen tank selbst bauen.
    gruß Frank

  • Braucht man auf der Rennstrecke weniger Benzin


    Hallo,
    i.d.R. wird nach 15 bis 20 Minuten abgewunken … wenn man nicht schon vorher im Kiesbett ausruht.
    Mehr Sprit als in dieser Zeit gebraucht wird… ist Ballast.
    Die Form des Tanks steht funktionell weit über dem Fassungsvermögen.
    :D
    20 Minuten sind beim Objekt der Begierde deutlich weniger als 50km…

  • Wie Nepomuk schon gesagt hat,das Gewicht ist die wichtige Sache und bei mir spielt auch die Form eine Rolle.Mit Stummellenker ist die Sitzhaltung bei diesem Tank für mich nicht optimal und ohne Änderung des Lenkanschlages nur für große Leute geignet

  • servus, kann momentan nicht einschetzen, wo genau das Problem ist :confusedx: Suchst du nach einer kürzeren Lösung, weniger "Bucklig" oder welche Kriterien soll ederfüllen?
    Nur um meine Neugierde zu befriedigen: wo fährst du mit der 450s mit?
    Gruß Didi

  • Die letzte Akttivität des TN ist vom 17.04.2017, glaube kaum, dass der hier noch reinschaut.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)