Moto GP 2016

  • Bin von Rossi auch überrascht, das sind schon 2 Pole Positiones, wieviel hat er denn in der gesamten letzten Saison gehabt? 1? 2? viele waren es nicht. War aber ziemlich enttäuscht, als er aufgeben musste und wieder diese Schlange #1 wurde. Wenn wenigstens Marquez gewonnen hätte. Alles lieber als Lorenzo. Ianonne war aber auch ziemlich stark, wenn man den Anfang ausblendet. Auch Pedrosa hat sich heftig gut nach vorne gearbeitet.

  • Das war kein italienisches Wochenende. Nicht nur bei Rossi hat das Material aufgegeben, auch bei seinen Schützlingen lief es nicht gut, Fenati hat es ja auch erwischt als Führender.


    Schade das Vinales und Ianone den Start so verhauen haben, sonst wäre das glaube ich wieder alles anders gelaufen.


    Nachdem Rossi draußen war, war ich schon kurz davor den Fernseher aus zu machen.


    Gesendet von meinem GT-810 mit Tapatalk

    Projekt Forty Oh' - Honda CB 400 N Bj. '83
    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :D

  • Wer über den grandiosen Kampf von JL und MM kein gutes Wort verlieren kann, ist kein Motorsportfan.
    Das war Racing vom Feinsten.


    Ich habe es mit Freunden angeschaut, die sind Rossi-Fans, aber die Show der beiden hat sie alle begeistert.

  • Das muss man uneingeschränkt zugeben, die letzte Runde zwischen MM und JL war wirklich ein Genuss.
    Die Runde war (fast) genau so grandios wie die letzte Runde 2009 in Barcelona zwischen JL und VR.


    Großer Unterschied: In 2009 hat der Richtige gewonnen. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Joah war schon net anzuschauen,was die Jlo und MM da abgezogen haben.


    Pech für VR46 , ich schätze wär der Gerät nicht kaputt gegangen hätte (hätte hätte Fahrradkette) er Die Spanische Amanda aufgeschnupft.


    Jetzt kommt Barcelona und ein Neuauflage von 2009 wo er beide in der letzten Kurve schnupft :D:D:D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal was anderes :


    Die Ausstrahlungsdaten der Tourist Trophy 2016 auf MOTORVISION TV im Überblick:


    Sendedatum: Sendezeit: Sendung / Rennen:
    Samstag, 04.06.2016 22:00 Uhr TT Auftakt: Die Ian Hutchinson Story
    Sonntag, 05.06.2016 22:00 Uhr TT 2016 Preview Show
    Montag, 06.06.2016 22:00 Uhr TT Qualifikations-Highlights
    Dienstag, 07.06.2016 22:00 Uhr Superbike TT Rennen
    Mittwoch, 08.06.2016 22:00 Uhr Erstes Seitenwagen TT Rennen
    Donnerstag, 09.06.2016 22:00 Uhr Erstes Supersport TT Rennen
    Freitag, 10.06.2016 22:00 Uhr Superstock TT Rennen
    Samstag, 11.06.2016 21:55 Uhr Zweites Supersport TT Rennen
    Sonntag, 12.06.2016 23:05 Uhr Lightweight TT Rennen und TT Zero Rennen
    Montag, 13.06.2016 22:00 Uhr Senior TT Rennen
    Dienstag, 14.06.2016 22:00 Uhr Zweites Seitenwagen TT Rennen
    Mittwoch, 15.06.2016 22:00 Uhr Die große TT Review Show


    das is so cool , soviel :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: gibts kaum :D

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.


    Luis Salom ist leider an den Folgen eines schweren Sturzes auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona verstorben.


    R.I.P. Luis

    Gruss Streusel

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.


    Luis Salom ist leider an den Folgen eines schweren Sturzes auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona verstorben.


    R.I.P. Luis


    Übelster Unfall


    R.I.P. Luis

  • Race In Paradise #39

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was für ein geiles Rennen: Zunächst einmal Lorenzo, wo ich dachte, es wird wieder so eine Langeweile. Aber dann verlor er immer mehr Zeit, wurde von vielen überholt und abgeschossen. Dann die Szenen von Valentino und Marc.

  • was für ein geiles Rennen: Zunächst einmal Lorenzo, wo ich dachte, es wird wieder so eine Langeweile. Aber dann verlor er immer mehr Zeit, wurde von vielen überholt und abgeschossen. Dann die Szenen von Valentino und Marc.


    Ja. Eben die letzten Runden mit Rossi gesehen.
    Das war mal wieder der Rossi, den man schon lange nicht mehr so gesehen hatte.
    War wirklich gut gewesen.

  • Hab's im Internet gesehen - ein wirklich dramatisches, tolles Rennen, auch das Gedenken an den jungen Luis war großartig.


    Lorenzo für mich der sportliche Verlierer: Erst meckert er in seiner manchmal unsympathischen Art über die Streckenänderungen. Dann verliert er auf der Strecke Position um Position (welches Problem und ob er eins gehabt hat, weiß ich nicht) und wird schließlich total unschuldig vom Maniac abgeschossen. Der Iannone ist doch ne Knalltüte - holt massiv auf Lorenzo auf mit einer auf der Geraden überlegenen Ducati, aber ohne abzuwarten gleich mal nen irrer Verbremser in den anderen rein. So einen sollte man mal sperren.
    Marquez wieder nur quergestanden, einfach Hammer, wie kontrolliert der reindriftet, auch in der Schikane sein Abfangen sensationell. Und am Ende nochmal angegriffen, so wollen wir das sehen, das ist Rennsport.
    Und der alte Mann? Nein, wie geil. Nach dem Start noch auf 8 und dann bis auf 1 vorgearbeitet. Köpfchen behalten. Einfach klasse.
    Punktemäßig auch schön eng vorne: Wie ich erwartet habe, das wird eng dieses Jahr.

  • Ja, habe es auch nicht verstanden. Das ist schon der 2. dicke Patzer von Ianonne. Seinen Teamkameraden abschiessen und jetzt Lorenzo. Aber bescheuert fand ich auch von Lorenzo, was für eine Diva er da gespielt hat. Er hatte ja nun wirklich keine Chance auf ein Podium und wird abgeschossen, ist zwar scheisse, aber Iannone hat sich gleich entschuldigt und wusste, was für einen Fehler er gemacht hat. Viele Punkte hat Lorenzo also nicht verloren, denn wo würde er am Ende dastehen? Platz 7? 8?