Sh300 Treffen, bekommen wir das hin?

  • ok anreise - km gehen gerade noch.
    und am nächsten tag ein bischen weniger, so 6-7 stunden reichen dann auch.


    und 800er ibo"s und ne runde diclo"s 100 gebe ich auch aus.
    die bunten pillchen bring ich nicht mit, die machen nur: banana :ound/oder lustig,:D fördern aber nicht die kurventechnik


    "dahinten" können touren von 200-250 km schon mal den ganzen tag gehen, wenn mann die pausen!! mal mit einrechnet, tanken!!! auch und es ansonsten in die berge geht.
    von evtl. kleinstreperaturen, zwangsstops mal abgesehen..


    fahren möchte ich, auch die pässe auf jeden fall.


    um die schlösser mal ne runde rumfahren, denn zum besichtigen der touristischen sehenswürdigkeiten geht zuviel zeit drauf. sowas kann mann machen in einem wochenurlaub.


    doch beachten: kommt auf das "stehvermögen" noch pers. unbekannter kolleggas an, nicht jeder hat spass an : 7 aufstehen, 8 frühstücken, 9 auf"m bock, und dann gegen 18 wieder zurück...


    aber gegen 10 erst losfahren ist vertane zeit, es gibt nichts schöneres als an einem kühlen morgen in den tag zu fahren...........


    denn zum am tisch hocken und reden--so schön wie"s ist, --ist die zeit zu knapp. können "wir" abends machen, oder den sonntag gegen 16 schluss machen, um das ausklingen zu lassen???


    dies, meine guten, sind nur anregungen, überlegungen, erfahrungen. bitte eure anregungen, damit der gute lulu weis, was so alles abgehen sollte.


    es grüsst bonobo


    ps.: es muss aber erst der zeitpunkt feststehen, ich muss dieses jahr noch ein bischen haushalten mit urlaubs tagen

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Es fliessen ja schon reichlich Anregungen und Erfahrungen mit ein. Vielleicht schaffen wirs. Tja, das grösste Problem wird wohl die Urlaubszeit für die Malocher, aber 2 Tage müssten sich doch machen lassen. Mal guggen :gruebelx:

    Gruß Gerhard

  • Also Oberbayern, ist ja meine Gegend. :wink:


    Wenn ich richtig gelesen habe, fällt der Mai aus. April ist noch zu früh für die Pässe.
    Also würde ich vorschlagen, wir nehmen bzw konzentrieren uns auf den JUNI.....:fw:


    Ich muss halt rechtzeitig das angesagte Wochenende wissen, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Dann zeig ich EUCH mal wie mann Pässe fährt........:sonne:.......:007:.......;)


    AUAAUA jetzt hab ich was jesacht.........:p

    Alles OK soweit.

  • Es fliessen ja schon reichlich Anregungen und Erfahrungen mit ein. Vielleicht schaffen wirs. Tja, das grösste Problem wird wohl die Urlaubszeit für die Malocher, aber 2 Tage müssten sich doch machen lassen. Mal guggen :gruebelx:


    :warte: Da kommt kein halbes Dutzend zusammen....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ja, sagen wir mal..... 6 Roller mit Personen versteht sich.....:)-
    nehmen an der Runde definitiv teil, das reicht locker.

    Alles OK soweit.

  • Genau richtig, Silvretta und Timmelsjoch sind nur zwischen Juni und Oktober offen. Ich kann das Wetter leider nicht vorhersehen, hab den Bestellschein für Sonnenschein auch noch verlegt. Freue mich daher über Vorschlage zum Termin. Ich mache das für mich passend!

  • :banana:kurzer zwischenruf...post 18 von bose: Dann zeig ich EUCH mal wie mann Pässe fährt


    ======================================================


    nun, äääh, hmmm, räusper, gurgl.......


    ich darf


    davon ausgehen, das du, lieber bose, mit dem 3 er anreist (falls es klappen sollte, das treffen) und die vfr zuhause lässt.


    ich darf
    sagen, das ich fast alle namhaften pässe mehrfach gefahren habe


    ich darf
    sagen, das die sammlung meiner an der wand hängenden fehdehandschuhe beträchtlich ist und ich an und für sich mich zur ruhe setzen wollte, was das heizen auf pässen angeht.
    es ist wie bei einem alten :2guns:revoverheld, der die ständigen kämpfe satt hat.


    ich darf
    sagen, das mich dein post,:al::al::al: bzw. dein : ich zeige euch...meinen blutdruck in längst vergessene höhen gebracht hat und ich meine "heiz" griffe
    vom nagel genommen habe.


    ich freu mich auf dich und dein können :res:, denn nur an grossen könnern kann mann sich messen.


    schön, das es dich gibt, schön, das du kommst, schön, wenn dass treffen kalappen würde und mann mal einen pass (nicht die ganze tour) mal anheizt.


    es grüsst wie immer mit einem breiten :D :banana: bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Das hört sich alles schon sehr verlockend an. Wäre auch gerne dabei wenn es sich terminlich machen lässt. Die Anreise Freitags und Abreise Montags ist gut. Wenn von mir machbar, hänge ich noch 1 oder 2 Tage ran. Juni oder von mir aus auch Juli wäre für die Pässe top. Freue mich schon. Bin auch gespannt auf die Benzingespräche am Abend.

  • Siehste Bonobo,


    genauso will ich das...:D


    Nur so kommt Schwung in den Fred rein. Ich mach jetzt eine Knoblauchdiät bis Juni, fahre dann intern 10kg runter und dann........:al:.....:wink1:......:D


    geht die Abendhalbe auf DICH........:)-

    Alles OK soweit.

  • Done


    Separatistengesindel!


    Ich gebe Bonobo einen Zwanni für Gertenbrause mit, im Gegenzug für ein "Passbild" mit sechs SH300-Luschen.
    Abzuliefern "live" im Board.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Terminvorschläge immer Freitag bis Montag!:
    A: Juni. 24 bis 27
    B: Juli 01 bis 04
    C: 15 bis 18
    Wenn es gar nicht anders geht räume ich meine Kalender vom 17 bis 20 Juni, da muß ich aber ein paar Fragen in der Firma aushalten.
    Jetzt bitte eure Wahl a,b,C oder d. Bitte nennt mir die euch passenden Termine in absteigender Reihenfolge eurer Neigung, wenn nur ein Termin geht dann nur einen nennen. Angabe der Anzahl Betten und Zimmer, damit ich die Unterkunft Anfragen kann hilft mir bei der weiteren Planung.
    Gruß Ludger

  • Ich muss mich in aller Form entschuldigen.
    Meine Lesebrille muss öfter geputzt werden.


    Mein Posting war nicht an Done sondern an den Bose gerichtet
    und ich meinte natürlich Gerstenbrause, nicht Gertenbrause (geschmacklich schon ein Unterschied).


    So und nun:


    Action!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Laaaangsam lulu laaaangsam.
    Erst mal mit der maloche auf der maloche regeln.
    Dann warten wie die entscheiden.
    Ein paar tage dauerts noch.


    Bonobo