Sh300 Treffen, bekommen wir das hin?

  • So, nach einer tollen Tour zurück hier nun die Auswertung zur Termin Anfrage. Einer will Termin A im Juni, ein weiterer kann nur im Juli. Weitere Personen wollen kurzfristig entscheiden. So werden wir kaum einen gemeinsamen Termin finden und das wäre Schade. Ich wünsche euch eine stressfrei Woche und viele Genußkilometer.

  • Unmöglich ist das nicht. Viele andere Motorradtreffen kriegen das hin. Wenn wir Alle das wollen wird es gehen. Wollt ihr wirklich gemeinsam Touren oder reicht euch gemeinsam tröden hier im Forum?

  • Man sollte z.b im Juni 2 Termine ansetzen und 2 Termine im Juli. Punkt.


    An dem Termin wo sich die meisten eingetragen haben wird sich getroffen und gefahren. Punkt.


    So würde ich die Vorgehensweise vorschlagen. Dieses rumgeeiere ob wann wer vielleicht hier und ach doch nicht so richtig aber eventuell hier wäre besser Termine aber nur wenn usw,...... wird zu nichts führen.....


    Pro Monat 2 Termine, da wo die meisten Zeit haben wird gefahren. UND ENDE.

    Alles OK soweit.

  • Roman,
    danke für deine klaren Worte. Was davon hatten wir nicht? Es haben sich leider bisher nur zwei Personen zu je einem Termin bekannt. Also beide Termine haben die identische Teilnehmeranzahl!!

  • Wie ich bereits im anderen Fred schrub hat das geringe Interresse einen einfachen Grund. Der Roller ist für viele nur ein Fortbewegungsmittel und an Treffen und gemeinsame Ausfahrten besteht kein Bedarf, Leider. Hoffe ich täusche mich :confusedx:

    Gruß Gerhard

  • Also passt mal auf. Dann machen wir folgende Termine im Juni:


    ERSTER TERMIN:


    JUNI VOM 3. - 5. ( das wäre das erste Wochenende) ROMAN,


    ZWEITER TERMIN


    JUNI VOM 24. - 26 (das wäre das letzte Wochenende) ROMAN,



    Die anderen zwei Termine im JULI kann ein anderer vorschlagen.



    Man kann sich auch in mehreren Termine gleichzeitig eintragen, da wo am Schluss die meisten Leute Zeit haben, dieser Termin, Datum, findet dann statt.
    Ich mache jetzt gleich man den Anfang. Ich trage mich auch im Juli ein, weil ich so lange super Planen kann und dann Zeit habe.
    Also Leute, dann macht mal Ernst hier......BUTTER BEI DIE FISCHE......:wink1:

    Alles OK soweit.

    4 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Die Terminauswahl war doch schon gesetzt. So wird das wohl nichts. Schade.... Dann wohl wieder alleine durch das Lande ziehen und einfach ein Bikerhotel raussuchen. War bisher auch immer erlebnisreich.


    Grüße aus dem Schwabenland.

  • Jetzt weiß ich warum ich immer alleine fahre:D


    Aber mal ehrlich, warum wird nicht ein Termin vorgegeben und wer kommt ist da, der andere eben nicht so einfach ist das. In anderen Foren klappt das doch auch siehe Burgmann oder TMäxe. Oder liegt es schon am Alter?:D Denke ja auch schon über SH nach, aber wenn ich dann so werde, ich weiß nicht.:wink:


  • Wenn das hier die Termine sind, dann ist ja alles klar.


    Bei mir geht A ..B..und C..

    Alles OK soweit.